Beste Tasche für das Wave S8500?

Rexus

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.401
Hi an alle! (vor allem an die S8500-Besitzer unter euch ;))

Ich bin auf der Suche nach einer passenden Tasche für das Wave S8500.
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
-> optimaler Schutz gegen Stürze
-> da der Kopfhörerausgang des Wave aber an der Oberseite ist, darf die Tasche dort trotzdem offen sein ;) Sollte sie vielleicht sogar, auch wenn sich das mit dem Schutz-Kriterium beißt, denn ich möchte damit auch Musik hören :)
-> Tasche darf das Handy in keiner Form zerkratzen (d.h. am besten ist die Tasche von innen gefüttert)
-> am liebsten Leder das lange hält (und nicht abfärbt :D)
-> nicht zu teuer... ich bin gerne bereit für den Schutz des Handys 20€ zu zahlen, aber dann muss ich mich auch auf die Tasche verlassen können :)

Ich habe mich auf Amazon schon etwas umgesehen und v.a. zu >>diesem Produkt<< einige Rezensionen gelesen. Da sind zwar sehr viele positive Empfehlungen dabei, aber auch einige negative aus den verschiedensten Gründen, die eigentlich einen Ausschluss für die Handytasche mit sich ziehen sollten. So zum Beispiel dass die Tasche das Handy verkratzen würde, oder dass dauerhaft die Tasten (insbesondere die Menutaste des Wave) gedrückt werden... gerade letzteres möchte ich eigentlich nicht, da ich mir vorstellen könnte, dass die Taste(n) so relativ leicht ausleiern.
Problem ist nur: Die adneren Taschen die man auf Amazon für das Handy findet haben nicht annährend so viele Rezensionen die einem einen Einblick vermitteln können - und, da das Auge ja irgendwie mitentscheidet, sehen entweder nicht so stabil aus oder sind aus Plastik/Silikon.

Daher 2 Fragen:
1.) Gibt es eine bessere Tasche für das Handy als die oben-verlinkte?
2.) Habt ihr einen Taschen-Geheimtipp für das S8500 Wave?

Frohe Weihnachten an alle! :)
 
Hi Nick69,

danke für die Tipps. Der Shop von Raedan sieht sehr interessant aus. Ich denke, da könnte ich auch etwas finden. Mit 25€ für echtes Leder knapp über meinem Budget, aber vermutlich bekommt man hier richtige Qualität.
Vergiss nicht mir mitzuteilen wie hochwertig die Tasche ist, sobald du deine in den Händen hältst. ;)
 
Ich hab mir für mein Galaxy Note eine Tasche von fitbag bestellt (über Amazon).

Hab mir eine Tasche aus Alcantara bestellt, innen mit einem Mikrofasertuch gefüttert.
Das Mikrofasertuch entfernt den gröbsten "Schmutz" so dass das Handy beim rausnehmen aus der Tasche (fast) wie geputzt aussieht ;)

Die Tasche ist wirklich passgenau, schaut gut aus und fühlt sich auch gut an.

Einziger Kritikpunkt den ich bei der Tasche hab:
Wenn ich Musik höre und ich steck mein Note zurück in die Tasche stecke, passierts meistens das ich an den Lautstärke-Reglern ankomme :/

Aber Ansonsten Daumen Hoch für die Tasche von fitbag
 
So heute kam meine Tasche von Raedan. Wie immer super verarbeitet, absolut passgenau und mit Microfleece-Einlage auch noch absolut super reinigend.
 
Danke für die kleine Kritik!
Habe meine Tasche gestern nun doch bei Raedan bestellt. Fitbag wäre zwar auch in Frage gekommen, es scheint aber als hätte Raedan die größere Auswahl (wenn es um Leder geht) und die aktuellere/übersichtlichere Seite. Bin schon sehr gespannt auf die Tasche. :)
 
Zurück
Oben