Suche Browser mit Downloadfunktion

MasterCacher

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
470
Hallo,

ich Suche einen Browser bei dem man einstellen kann wieviele Downloads er gleichzeitig startet.
Wenn ich z.B. 3 Downloads drin habe, soll er mit dem ersten anfangen und die anderen solange pausieren bis das erste fertig geladen ist.

Der Grund für meine scheinbar sinnlose Frage ist einfach mein langsames Internet.
Ich möchte gern mein Handy dazu benutzen um mir z.B große Updates über Nacht zu ziehen.


Habt ihr eine Idee?


Habe schon den normalen Browser, Dolphin und Opera getestet.
 
Von was für Updates reden wir denn? Ich gehe von Updates jetzt aus von Android Market, dann kannst du da z.B. einstellen das die Updates nur übers WLAN gezogen werden (was damit das UMTS Netz ausschließt)
 
Nicht solche updates. Updates für meine Computer. Softwareupdates etc.
Einfach generell das ich meinen Mitbewohner tagsüber nicht mehr die Bandbreite wegnehmen muss.
Der download sollte schon über Wlan erfolgen.
 
Verstehe ich jetzt nicht so ganz was du genau machst.
Du wohnst in einer WG, ihr habt WLAN, habt einen Internetzugagn (worüber darf man raten).

Du benutzt dein Android Handy zum Downloaden von Updates für deinen PC?

Habt ihr euren WG Internetzugang per UMTS / LTE oder was?
 
Ich probier gerade mal Bytetornado...

Das Problem ist halt, wir bekommen kein besseres Internet als 1Mbits.
Wenn dann 4 Leute gleichzeitig das Inernet benutzen, bleibt halt nicht mehr viel übrig.
Aber das wissen ja eh die meisten nicht mehr mit ihren 100.000Mbits Anschlüssen ;)

EDIT:

Hui, wer hätte das gedacht, es funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. :) :)

Vielen Dank an eri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Grund ist, dass er den PC nicht über Nacht anlassen will, ich mache das ab und an auch:)
 
Der PC verbraucht aber immer noch ein vielfaches vom Handy ;)
Ich gehe einen ähnlichen Weg. Ich nutze auch das Notebook um große Downloads zu tätigen. Ist nicht ganz so extrem, wie der hier vorgeschlagene, aber man spart doch einiges an Strom.
 
Zurück
Oben