Paketdatenkommunikation für bestimmte Apps individualisieren

Dima2006

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
213
Hallo,

habe das LG-P990 Optimus Speed mit dem Droiden 2.3.4
Meine Frage betrifft nun die Paketdaten...es gibt kostenlose apps, die sich mit dem
internet verbinden (nicht über wlan) um irgendwelche werbung einzublenden...oder sonstige
updates etc... ich will diesen paketdatendienst nicht komplett abschalten, da ich manchmal die
DB-APP nutze, ich will wie bei einer Firewall entscheiden können, wer darf und wer nicht...
bei bada kann man z.b. angeben, dass bestimmte programme nur über wlan dürfen und
sonst nicht..gibt es das auch beim droiden??

danke für eure hilfe ;-)
 
soweit ich weiss gibts das nur mit custom-ROMs oder root... standardmässig gibts das jedenfalls nicht, höchstens dann mit Version 4.
 
Zurück
Oben