Samsung Galaxy W (Wonder)

CHKL2011

Captain
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
3.289
Hallo CB Forum,

Ich nutze seit 2 Tagen das Samsung Galaxy W.
Bin Smartphone-Einsteiger.

Aufgrund der Prepaid Karte ohne I-Net Flat habe ich dieses vorerst per WLAN verbunden.

Braucht man unbedingt ein Googlekonto, um bei Market Apps laden zu können ?

Das 1. Laden eines Apps "ohne Market" direkt vom Schutzprogramm-Anbieters wird zwar gedownloadet,
doch mit Sicherheitsabfrage (Warnmeldung) nicht ausgeführt.

Wäre das Downloaden ohne dieses Market risikoreich ?

===============================================================

Aktuelle Samsung Kies Version ist auf WIN XP Test PC System installiert.
Framework 3.5 SP1 vorhanden.

Die Systemvoraussetzungen sind mind. Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder höher (empfohlen).

Shuttle XPC SD32V10
Intel Core 2 Duo 6300 (1,86GHZ) MB Shuttle Inc. FD32V10 Corsair VS1...VS2GB667D2 (DDR2-667MHZ) 1x1GB / 1x2GB -> Intel GMA950 64MB VRAM -> Western Digital WD2500JS -> SH-S183A Laufwerk -> Shuttle 250W

Sollte Leistungmäßig "noch passen" ?

Gibt es "Kompatibilitätsprobleme", wenn man 2 Smartphones (Galaxy W und S2) am selben Samsung Kies separat Firmware updaten, Backups bzw. synchronisieren würde ?

Samsung Galaxy S2 (der Schwester) derzeit noch mit Android Firmwareversion 2.3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Quelle an. Vom Entwickler der App sollte in Ordnung sein.
Aber ohne Google Konto kein Market.
 
CHKL2011 schrieb:
Braucht man unbedingt ein Googlekonto, um bei Market Apps laden zu können ?
ja
CHKL2011 schrieb:
Das 1. Laden eines Apps "ohne Market" direkt vom Schutzprogramm-Anbieters wird zwar gedownloadet, doch mit Sicherheitsabfrage (Warnmeldung) nicht ausgeführt.

Wäre das Downloaden ohne dieses Market risikoreich ?
das installieren von unbekannten quellen hast du in den einstellungen aktiviert?