Fanatec GT3 RS V2 Wheel ?

Jojo_44

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
451
Hi,

mein Lenkrad, das Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel, welches ich mir 2005 zugelegt habe und bis gestern einwandfrei funktioniert hat, ist leider gestern kaputt gegangen. Jetzt suche ich einen Ersatz und dachte dabei an das Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel, welches ja ziemlich gut sein soll. Könnt ihr das uneingeschränkt empfehlen oder gibt es in der Preisklasse was besseres ? Wenn ich das Bestellen sollte, dann gleich die Clubsport Edition mit den besseren Pedalen oder ?

Wäre cool wenn sich jemand der sich in der Richtung auskennt, bissl was dazu sagen könnte.

Vielen Dank,

Jojo
 
Ja grade die Clubsport-Pedale sind empfehlenswert. Ob es als Lenkrad das etwas günstigere G27 von Logitech auch tut kann ich mangels Erfahrung damit allerdings nicht sagen - das wäre aber jedenfalls auch noch einen Blick wert.
 
Zurück
Oben