Optimus Speed Brick? was tun?

mrdoppelblubb

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
22
Hallo CBs
Ich hab ein Problem mit meinem P 990, ich hatte Cyanogenmod 7 drauf und der lief auch seit nem Monate gut. Gestern als ich das Handy dann anschalten wollte tut sich plötzlich gar nix mehr. Bildschirm bleibt schwarz, auch kein LG Logo kommt. (Es war aufgeladen^^).
Heute hab ich schon den ganzen Tag versucht der Orginalfirmeware wieder aufzuspielen aber nichts klappt:

Hard Resett geht nicht,
NvFlash bleibt bei "waiting for bootloader to initialize" hängen,
LG Tool Notfallwiederherstellung erkennt das Gerät nicht (zig Treiber probiert),
Smartflash erkennt das Gerät nicht,
...


nur der Treiber für apx-Geräte lässt sich insatallieren und zeigt somit letzte Lebenszeichen....

Gibt's für das gute Stück noch Hoffnung?
Gruß und schonmal Danke!
 
kommst du in den Download Modus rein bzw. in den Recovery modus vom handy oder haste du nen Recovery gemacht vom handy so wie es empfohlen und gemacht werden sollte ??
Hast du es mit CVM versucht?
 
ich komm in gar nichts mehr rein, egal was ich mach es wird nichts angezeigt
was ist cvm?
 
Oh man da du wie es aussieht kein Backup vom System bzw vom kompletten Handy via CVM gemacht hast bist du ehrlich gesagt selber schuld und nun sieht es Sehr schlecht aus überhaupt noch was zu machen :/
 
du meinst clockworkmod cwm? ja das hab ich gemacht aber ich komm doch nicht mehr ins recoverymenü...
 
Ja genau das meinte ich ;)
Dann würde nur noch eine Möglichkeit existieren, und zwar mit dem "USB JIG" von Amazon, kostet 7€ und damit kommt man IMMER zu 100% in den Download Modus und damit kommst du dann auch in den CWM Menü ;) und kannst alles Recovern
 
Hmm dann werd ich's jetzt erstmal einschicken und wenn der Laden es nicht umtauschen will werd ich mir dieses Teil bestellen, Danke
 
Zurück
Oben