Maus Suche

rezeguet

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2011
Beiträge
116
Hiho

ich bin auf der suche nach ner neuen Maus, da ich einen Kabelbruch bei meiner
alten Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0 hatte.

Da es die Maus ja nicht mehr wirkklich gibt (bzw. nur über amazon in einer schlechte Neuauflage). wollte ich mich mal hier umhören was es denn für alternativen gibt?

Eigentlich war ich mit der Maus sehr zufrieden, und kann mir kaum vorstellen mich ergonomisch verbessern zu können (besondern die tasten 4 und 5 passten perfekt an mein daumgelenk)

Ich nutze die Maus zum Spielen und normale office Anwendung. Shooter spiele ich zwar aber nicht so, dass ich eine besondere maus dazu bräuchte...

Also wer kennt eine Design Ähnliche Alternative zur Intelli Mouse bzw. einen guten Shop wo ich sie (die originale) beziehn kann?????

Danke und Gruß
rezeguet
 
Oder aber die Zowie EC1 bzw EC2.

Der Explorer 3.0 gibts ja noch. Wenn dir die schlechte "Neuauflage" nicht gefällt, dann schau dir die Zowiemäuse an. Die sind sehr ähnlich mit den IMO.
 
Die Razer Death Adder ist von der Form auch recht aehnlich.
Dann gibt es auch noch die hier, mir gefaellt sie vom feeling garnicht.
 
Zurück
Oben