• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Suchen und Zerstören?!

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute.

Nach Stunden kann ich nun endlich CS:S genießen...

Nun möchte ich aber kein Deathmatch, sondern eher soclhe sachen wie Suchen und Zerstören, also Bombe legen mit einem Leben/ Runde.

Wo kann ich das im Filter so einstellen, dass nur diese Server angezeigt werden, bzw. wie heißt der Modus in Counter Strike überhaupt (kenne ihn nur aus CoD).

Oder kennt ihr vllt. sogar ein paar gute Server, auf denen nur das gespielt wird?

Ich wäre euch sehr dankbar für hilfe.

Mfg
Frederic

So gesehen ist jedes normale CS 1.6 und CSS Game wenn es nicht gerade ein Mod hat, ein S&D Spiel! Entweder gegenrisches Team töten oder bombe legen bzw. entschärfen! Meistens haben die Maps de_ davor

CS:S hat im Grunde nur 2 Spielmodi. Suchen&Zerstören und Geiselbefreiung. Im Gegensatz zu anderen Spielen ist bei CS:S jede Map für ein Modus abgestimmt, deswegen ist am Anfang des Namens einer Map immer ein "de_" oder "cs_", de für S&Z, cs für Geiselbefreiung. Dann gibt es noch andere Maps, die aber von der Community erstellt wurden. Diese haben z.b. "fy_" oder "aim_" oder so, das hat auch alles seine Bedeutung, aber das lernst du alles später.
So bei den Filtereinstellungen kannst du also einfach nach Map filtern und beim Mapnamen "de_" eingeben, dann kommen nur S&Z Maps.

P.S.: Du kaufst dir erst jetzt CS:S? Warum wartest du nicht bist Counter-Strike: Global Offensiv rauskommt xD, naja egal ;)

meinstens steht halt im Name vom Server Deathmach. Sonst haste keine Filtermöglichkeit nach so was :-)

Global Offensive werde ich auch kaufen, wollte aber einen weiteren Klassiker in meinem Regal stehen haben :D

Ich habe eben einige Maps gespielt. Darunter de_dust und de_dust trotzdem waren das alle solche Deathmatch Spiele. Naja egal, ich werde weiter suchen ;)

Wenn es Deathmatch ist, dann sind es Mods. Musst du dir halt einen Server suchen, in dem das Wort "Deathmatch" oder dessen Abkürzung "DM" nicht vor kommt. Gerade mit "de_dust2" als Map sollte es genügend geben.

Zurück
Oben