Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausgerechnet jetzt, wenn ich meine alte m4 SSD in mein Laptop einbauen will und vorher die Firmware auf 0009 bringen will, ist die Crucial Seite nicht erreichbar (schon seit über einer halben Stunde); wird auf eine andere Firmenseite umgeleitet.
Wer mir die 0009 Firmware für eine 64GB m4 per Mail zusenden kann und möchte, möchte mir bitte eine PN schicken, sodass ich meine Mailadresse mitteilen kann.
Danke im voraus!
Sehr seltsam. Ich komme immer auf crucial.com.au. Egal, welchen DNS ich benutze. Habe verschiedene DNS probiert, sowohl im Router als auch in den IP Settings in Windows eingetragen.
Hosts File ist sauber.
DNS Cache geleert.
Aber es tritt auch auf meinem Laptop auf, daher kann es auch kein Software-/Virenproblem sein.
Ich hatte die Crucial Hauptseite zuerst auch offen und erst als ich etwas später dann zu den Firmwares gehen wollte, wurde ich auf die falsche Seite geleitet und seitdem immer zu crucial.com.au
Wenn ich allerdings crucial.com pinge, wird mir die richtige IP angezeigt, und wenn ich direkt die IP aufrufe, bekomme ich auch die richtige Crucial Seite.
Irgendwo in den Tiefen des Internets wird der Name wohl falsch übersetzt oder irgendwo ist ein Routing falsch eingetragen.
Auffällig ist auch, dass es sehr lange dauert, bis sich die (falsche) Seite öffnet, nachdem ich crucial.com eingegeben habe.
Die Direktlinks zu den Files funktionieren ohne Probleme.
Update 29.12.11:
Mittlerweile funktionierts wieder richtig.