Download von App startet nicht

Mogwai

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
538
Hallo CB Forum

Hab das Problem, dass Need for Speed Shift nicht installiert wird auf meinem Galaxy Note. Es wird nur die erste Datei mit ca. 1mb runtergeladen. Wenn er die restlichen 80mb runterladen will hängt er gleich zu Beginn. Sind die Server down?

Hab schon x mal von vorne begonnen und auch das Verzeichnis wieder gelöscht, hat nix geholfen. Andere Apps installieren sich problemlos übers Handynetz. Hab kein Wlan im Hotel Schwiegermama :D.

Noch weitere Ideen?

Mogwai
 
Neulig hingen mehrere Dwnloads, obwohl andere gingen.
Nach einem Neustart des Handys funzte auch der Rest. Das schonmal gemacht? Meistens lässt man das Smartphone ja Tage lang an.

Ansonsten hört es sich aber eher serverseitig an.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Neustart half auch nix.f

Es steht immer "NaN 0MB of 0MB" beim Downloadbalken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben