Hallo, ich klinke mich hier mal ein.
Hab seit paar Wochen 'ne 9800Pro und will mir jetzt eigentlich 'n Athlon64 auf 'ner 939er Platine holen, aber dazu würde ich gerne mal wissen, ob ich noch damit rechnen kann in Zukunft neue AGP Karten zu bekommen, genauer gesagt interessieren mich die nächsten zwei Generationen von NVidia und ATi, sollte es da AGP-Support geben kaufe ich mir das teure 939er Board und A64, ansonsten kaufe ich für die Hälfte des Preises 'nen Barton und SockelA-Board und rüste in ein zwei Jahren auf PCI-E um.
Interessant wäre evtl auch die 9800er wieder zu verkaufen, weiß aber nicht wie`s da bei eBay aussieht mit dem zu erwartenden Geld, Karte hab ich selbstständig mit Silencer Rev. 3 laufen (ohne Probleme) Orginal-Lüfter hab ich auch noch, da ist allerdings 'ne Nase abgebrochen zum befestigen...aber ich denke den Lüfter würde man nochmal woher bekommen. Speicher-Kühler ist auch drauf, Karte wurde nie übertaktet...
Was sagt ihr dazu?
Karte verkaufen und PCI-E Karte kaufen + A64 und MoBo?
Oder gibt es weiterhin AGP-Support, zumindestens in der nächsten Generation und evtl. auch der darauffolgenden?