Desire (AMOLED) ROOT + Backup + Cyanogen Mod

Registriert
Jan. 2009
Beiträge
685
Hi leute,

da ich mein Galaxy nexus jetzt habe möchte ich mein Desire Debranden (Telekom Branding) und Cyanogenmod Flashen

Folgendes ist schon erledigt:

Goldcard erstellt
Gerootet mit unrevoked (S-ON, sagt er mir zumindest wenn das Flashen fehl schlägt)
Rom manager installiert
Recovery system installiert


So, wenn ich jetzt mit rom manager die mod installieren will, bleibt er im recovery system hängen und bewegt sich keinen furz mehr weiter

wenn ich die original HTC Rom flashen will, sagt er mir er findet das handy nichtmehr, bzw die usb verbindung ist weg. nach erneutem Start des tools sagt er mir ich habe die falsche bootloader version.

Irgendwie blick ich bei der sache jetzt garnichtmehr durch!

Brauche ich S-Off? Wenn ja, wie bekomme ich es?!
Im internet finde ich nur erklärungen was s-off ist, aber nicht wie ich es einstelle.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh

danke schonmal

aber revolutionary hab ich schon ausprobiert

hab die fastboot driver installiert und htc sync wieder deinstalliert

das programm ist der letzte mist und funktioniert nicht.
Sagt mir immer "Waiting for device"

alles so gemacht wies da steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so? ;)

Schritt 3:
Führe Revolutionary als Administrator aus und verbinde dein Desire mit einem Micro-USB kabel mit deinem PC und wähle als verbindungstyp "Nur laden" aus.
Schritt 4: (tritt nicht immer auf...)
Wenn REvolutionary das Desire nicht erkennt dann den verbindungstyp auf HTC Sync ändern.

Wenn das nicht klappt, den HTC Treiber mal aktuallisieren
 
okay ... picnic....problem in chair not in computer... xD

sieht bis jetzt ganz gut aus. Danke nochmal!


hab sync neu runter geladen und installiert und nochmal getestet. Ging dann.
Ergänzung ()

trotzdem noch ne frage, also bei mir komment jetzt schon seit ca 20 minuten dieser cyanogenmod (boot?) bildschirm

scheint nicht weg zu gehen
diese animation wiederholt sich schon die ganze zeit.

Was nun?
Akku raus und wieder rein?



also akku raus, cache gewiped im HBOOT und zack es geht.

Man man man.... "einfach rom manager nach dem root installieren, starten und rom auswählen"

is klar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben