LG CH10LS20 Problem

Tigerkatze

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
290
Ich wollte vorhin auf einer alten Datengrab-DVD etwas nachschauen. Habe es in mein bislang prima laufendes LG CH10LS20 eingelegt. Plötzlich bricht es ab, verlangt einen Datenträger, blinkt, läßt sich nicht öffnen und ist auf einen Schlag aus dem Windows Explorer verschwunden. Wird im Gerätemanager aber richtig erkannt und als voll einsatzbereit dargestellt.
Unter Computer im Explorer finden sich aber nur C: und D: ein. E: findet sich unter Wechselmedien, aber nicht mehr in der Leiste. Was zum Henker ist da los?
Danke im Voraus!
 
Hi Athlonscout!

Glaube nicht, daß es am Chipsatz liegt. Ich hatte mal ein ähnliches Problem am alten Rechner, wo der VLC quergeschossen hat. (Habe nämlich mal weitergesucht, was es sein kann) Auf der DVD, die ich vorher durchsucht habe, waren alte Urlaubsvids, eins habe ich angeschaut. Dürfte wahrscheinlich die Tatsache sein, daß es noch in der Rücklaufliste des VLC drin steckt und er wieder querschießt. Werde da noch etwas rumhantieren, sollte es nicht klappen, werde ich mich morgen (später) nochmal melden!
Ergänzung ()

Hallo!

Problem gelöst! War wieder das Softwareproblem VLC -Windows, irgendwas in den Programmen "bugt" unter gewissen Umständen.
 
Zurück
Oben