S&L Legend of Green Dragon

R9x

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
60
Hi ich wollte mal auf nen kleines projekt von nem kolegen aufmerksam machen

es ist nen open source browser game was sehrviele möglichkeiten bietet ( klassisches game ( rpg ))

ihr könnts euch ja mal ansehn http://logd.planet-host.de leider haben wir noch nicht sehr viele spieler da wir das projekt erst 2 tage am laufen haben aber vieleich gefält es euchund ihr habt lust weiter zu spielen

greetz
 
Sicher das das Game erst seit 2 Tagen laeuft? Mir kommt das Game irgendwie bekannt vor, bzw. die Oberflaeche.

mfg
 
das game kann jeder auf seinem server installieren isja open source
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
2.585
Antworten
1.211
Aufrufe
162.531
Antworten
41
Aufrufe
10.694
Tagesmenu
T
Antworten
18
Aufrufe
15.553
Zurück
Oben