[Samurize] Maus statistiken?

BP_BLADE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
316
moin,

ich suche ein Plugin für Samurize, dass mir dei Klicks oder die Strecke anzeigt, die die Maus hinter sich hat.

Vielen Dank im Vorraus!

[EDIT] Hier ein Bild, so etwas suche ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal 'ne andere Frage: Wie kann ich mir mit Samurize solch einen Desktop erstellen? Habe das mal versucht bin aber kläglich gescheitert! :(

Hat jemand eine Anleitung oder so was ähnliches (wenn möglich auch noch in deutsch)?

Würde mir auch gern die Temps meines Systems, Festplattenplatz, ... anzeigen lassen.
 
powerhawk schrieb:
@micheal

Am einfachsten ist es, einen bestehenden Desktop runterzuladen (der deinen Wünschen am nächsten kommt) und dann die Konfiguration zu editieren. Da ist es dann am Besten, einfach ein wenig rumzuspielen. Du kannst auch einfach mal hier schauen:
http://www.samurize.com/modules/sections/

Da solltest du die wesentlichen Dinge auch finden...
Danke Dir.
Ich kann aber nix runter laden! Bin bereits registriert und angemeldet, aber nix geht! :(
 
Ihr müßt euch registrieren und die Reg. dann bestätigen (link per mail).

Danach sollte es klappen. Ansonsten den Filename mal per Google nach alternativer Quelle suchen...
 
Den Grund dafür, dass man nichts mehr von der samurize.com Seite herunterladen kann, sondern nur noch von der anderen, ist folgender

Due to some serious bandwidth usage, we have had to temporarily disable access to most of the downloads from the Downloads section of the site until we sort out alternative hosting arrangements. Please be patient with us; we will restore access to the files as soon as possible.
Link
 
Auf der englischen Seite hats nicht geklappt. Auch nicht nach bestätigen der Mail.

Dafür aber hier! Und dann auch noch in schönem Deutsch! :D Man muss sich aber hier nochmal anmelden. Die Seiten scheinen wohl nicht zusammen zu arbeiten! :o
 
Zurück
Oben