Internes Verlängerungskabel für Kartenleser

Montag

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
24
Guten Tag,

ich habe meinen Pc aufgerüstet (Mainboard gehäuse etc.) und die noch nützlichen Teile aus dem alten Gehäuse natürlich mitgenommen.

Jetzt habe ich hier einen Kartenleser der laut meiner bisherigen Recherchen an einen internen USB-Anschluss angeschlossen wird. Also die 4(5?) Pins in einer Reihe.
Das Problem nun : die Kabellänge reicht nicht aus! Ich weiß nun leider nicht nach was für einem Verlängerungskabel ich genau suche, habe schon bei Alternate ein wenig in den Kabeln rumgestöbert aber noch nichts wirklich passendes gefunden, ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden!

mfG Montag
 
ja, das sieht gut aus! Aber 5 €... kennt da jemand ein gutes Angebot? ;)
 
glaube da würdest du nur bei einem händler in deiner nähe fündig werden.
da die meisten bei so kleinen beträgen versandkosten verlangen.

lasse mich aber gerne eines besseren belehren :-)

mfg
 
Zurück
Oben