Razer Mamba Treiberproblem

ignorance

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
136
Hallo,
hat hier zufällig ein Razer Mamba User (altes Modell) mal versucht, den neuen Treiber V2.01 zu installieren?
Ich habe schon mehrere Anläufe gestartet den aktuellen Treiber zu installieren.
Die Install klappt soweit, aber leider stürzt das Config-Tool immer beim laden ab.
Hab sogar zwischenzeitlich mal mein Win7 komplett neuinstalliert weil es nach langer Zeit sowieso mal notwendig war :rolleyes:, allerdings hat auch das nicht gebracht.
Liegt das nun am Razer-Treiberschrott, oder an meinem System?!
Was steht den bei euch im Gerätemanager? Ich bin der Ansicht, das sich vielleicht der Treber gar nicht richtig installiert, da überall nur Microsoft-Standarttreiber angezeigt werden.

Danke vorab für eure Hilfe
 
Du nutzt den Treiber 2.01?
Wenn ja, lohnt es sich wenigstens das Problem zu lösen, oder ist der neue Treiber nicht wirklich besser wie der alte?!
 
Ich habe auch 2.01 drauf wie gesagt habe ich kein prob hast du die Firmware 1.13 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, okay.
Danke für die Info. Habe das Problem gerade behoben, indem ich die Maus mal an den USB 3.0 Port gehangen habe.
Unerklärlich, aber es hat geholfen.
Wahrscheinlich ist der USB 2.0 zu matt gewesen.
Danke nochmal!

Edit:
Ja, Firmware 1.13 hatte ich bereits drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben