Norton Ghost 9.0: Laufwerke nicht sichtbar

Fester

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1
Hi!

Status:
Habe Norton Ghost 9.0 (retail = Karton) auf W2K mit ServicePack 4 installiert; System ist mit allen aktuellen Patches geflickt. Hatte vorher auch keine andere Ghost-Version installiert. System lief/läuft "unauffällig".

Problem:
Seltsamerweise erscheinen im Laufwerksauswahl-Dialog keine LW (d.h. das Listenfenster ist leer.) Wenn eine externe USB-HD angeschlossen ist, wird nur diese angezeigt. Ghost 9.0 wurde gleich nach der Installation per "Life-update" gegen den aktuellen Stand gecheckt, war aber aktuell.

Details:
Die HD im PC hat eine primäre NTFS Partition ("C"), und auf dem erweiterten Laufwerk eine logische Partition mit NTFS, eine weitere logische Partition mit FAT32. (Daneben existieren noch weitere Partitionen (primäre sowie logische) für Linux + Bootmanager.)

Irgendeine Idee, warum als einzige Partition nur die externe USB-HD (hat nur eine Partition) gelistet wird??
:confused_alt:
Danke im Voraus!
 
Das problem habe ich auch.

Schwerwiegender Fehler. So ein Mist aber auch. Warum kann nicht einmal was laufen?
Da habe ich mir das Progwegen SATA RAID UNterstützung ICH5 auf einem P4P800 Deluxe geholt und was ist, es geht nichts!

Ich bekomme es einfach nicht hin. Net FW ist installiert.
 
Zurück
Oben