ICS Market Probleme

VatoLoco84

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
222
Hallo,
ich habe seit gästern das Android 4.0 auf mein Nexus S. Nun habe ich heute festgetsellt, das ich einige Apps aus dem Market nicht Installieren kann. Da steht beim Herrunterladen Fehler. Woran kann das liegen?
 
Hi,

Welche Apps? Du kannst auch mal auf dem PC den Market aufrufen und gucken ob die Apps mit deinem Handy und der OS Version kompatibel sein sollte:
market.android.com

FG
DvP
 
Also zum Beispiel WhatsApp, konnte nicht Installiert werden. Grund: Fehler, mehr steht da nicht. Kann sein das die Apps mit dem ICS momentan nicht kompatibel ist.
 
DvP schrieb:
Du kannst auch mal auf dem PC den Market aufrufen und gucken ob die Apps mit deinem Handy und der OS Version kompatibel sein sollte:
market.android.com

So lange es keine Antwort gibt kann ich dir nix neues sagen :rolleyes:
 
Und was wars? Wäre vielleicht auch für andere interessant die über den Thread stolpern ;)
 
Zurück
Oben