CyanogenMod 7.0 - error: cannot load 'boot.img'

Jokeboy

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
6.118
Nabend Leute!

Hab folgendes Problem:

Ich hab gerade auf meinem Xperia Play den bootloader enstperrt und versuche jetzt den Mod zu flashen. Wenn ich aber den fastboot Befehl eingebe, kommt nur die Meldung "error: cannot load 'boot.img'".

Wisst ihr vllt ne Lösung? Ich habe diesen Guide verwendet: Klick!

mfg Jokeboy
 
Spiel das Backup auf^^ Steht im jeder Anleitung. Ansonsten hast du ja zum glück noch einen Pc und Google nach Root Xperia Play. Das neue Rom dann auf eine SD und damit Booten. Das Rom von CM 7.0 schein nicht kompatibel mit deiner Hardware.
Ergänzung ()

7.1 ist Aktuell. Link darf ich nicht Posten Sorry
 
Oh verdammt ich hab mich vertan ^^ Ich hab CyanogenMod 7.1.0.2 geladen
 
Zurück
Oben