Maus macht seit Heute Probleme bei BF3

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Hey Leute,

Ich stehe vor einem Problem welches ich nicht verstehe..

Also, wenn ich nun eine runde BF3 starte, kann ich "sprinten" so lange bis ich dann auch mal auf ein gegner treffe und ich denk mir nun schieß ich doch mal.. jaa das tu ich .. aber ich gebe ca 2-3 schuss ab aus einem MG ?! und dann switcht das spiel auf das Messer.. kurioser weise kann ich danach auch nicht mehr sprinten :( und sobald ich wieder auf die Primär waffe wechsel und wieder schieße dann wechselt der wieder auf das messer.. sprinten geht nach dem 1. mal sowieso nicht mehr...

Versucht habe ich schon , löschen der eigenen datein also settings, 2. maus ausprobiert gleiches phänomen.. aber das alles erst seit heute :( hab nichts zu installiert, alle maustreiber deinstalliert bzw wieder installiert ..Maus gereinigt auch wenns sinnlos war :D

Mein System, R.A.T 7 als Maus & windows 7 x64 SP1 und joah BF3 drauf..

Also ich weiß nicht mehr weiter, wenn jemand ansatzweise helfen kann bin ich zufrieden :)

PS: die maus funktioniert im system einwandfrei alle tasten tun das was sie soll
 
:D klang sehr kurios, aber ein das funktioniert auch nicht
 
stell bf3 mal auf die standardeinstellungen zurück, oder installiere es neu
 
bin grad nochmal im spiel gewesen, hab alles zurückgesetzt usw usw alles probiert hab nur mal die befehle auf die maus gesetzt also schießen zoomen und links rechts hoch runter .. problem kommt wieder.. aber ich verstehe nich wie das geht, wenn ich spawne kann ich rennen und schießen .. nach 2 sek nicht mehr :(
 
schade :(

Sonst keiner der einen rat hat ?
 
mein vorschlag wäre den maustreiber neu zu installieren
 
gesagt getan, brachte ebenfalls kein ergebnis.. habe sogar den alten treiber mit dem neuen aktualisiert .
zZ installiere ich gerade das spiel neu bzw lade es neu herunter aus Origin..
 
Zurück
Oben