PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC Lüfter macht Probleme..



XxErRoR 4o4xX
03.01.2012, 22:12
Guten Abend..
Ich bin neu hier im Forum und habe hier gerade mal eine Frage..

Meine "neue" GTX 560 ti von MSI macht schon seit längerem so komische Lüfter Geräusche so ein scheppern aber nur ein lüfter der rechte.. So ich dachte am Anfang es legt sich wieder aber nein es wird schlimmer..;(

So habe dann heute beschlossen das Teil weg zuschicken wollte es über Amazon wegschicken da ja die 30 tage abgelaufen sind haben sie zu mir gesagt ich soll sie über den Hersteller einschicken gut.. das wollte ich machen.. So habe MSI eine email geschrieben das der lüfter kaputt ist. Jetzt muss ich warten bis ich eine Antwort zurück bekomme..
Meine Frage ist nun hat jemand schon mal mit MSI Erfahrungen gemacht ? Wie lange es dauert bis ich sie wieder repariert zurück bekomme ? weil ich müsste mich dan mit der zeit mit meiner G210 beglücken :lol das heist ich kann erstmal nix zocken..

JustGee
03.01.2012, 22:18
Im Regelfall drei bis sechs Wochen. Es können auch schon mal acht werden... also von heute auf morgen wird es meistens nichts.

Es kann immer auch schneller gehen!

XxErRoR 4o4xX
03.01.2012, 23:21
OMG..
6-8 wochen.. wieso brauchen die den so lange ??
die müssen doch nur den Lüfter wechseln.. mehr doch nicht noch nett mal die kühlung..
2 Wochen sind ja noch OK..