TM F430FFB AutoHotKey DPad

Andivirus

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
205
Hi Leute,
Ich hab mir vor kurzem das im Titel beschriebene Lenkrad gekauft. Ich bin auch absolut zufrieden damit. Bloß nervt es mich, dass das Mannetino (Drehschalter) bei F1 2011 nicht belegt ist. Deshalb habe ich mir gedacht dass ich mal ein Autohotkey-Script schreibe, um die Sprit-Mixtur einzustellen.
Eine Grundidee, wie ich das Script aufbaue, habe ich bereits. Es hakt nur an dem 8-Way DPad.
Ich würde gerne Wissen, wie ich über AHK einen DPad-Befehl abschicken kann.

Falls ich hier im falschen Forum bin, bitte ich darum, es mitzuteilen.

Danke im Voraus,
andivirus
 
WIe wäre es im AutoHotKey Forum?
 
Ich denke nicht dass ich die Lust habe, mich für eine Frage in einem Forum anzumelden...
 
Schalte die AutoScript Funktion von AHK ein und guck was fuer Befehle erscheinen, wenn du die gewuenschten Tasten an deinem Gamepad betaetigst. So findest du raus welche Befehle du remappen musst.
 
Ich hab jetzt mal diesen AutoScriptWriter ausprobiert und der hat mir nur das gezeigt, was ich mit der Tastatur eingetippt hab. Die Befehle des Lenkrads wurden nicht aufgezeichnet.
 
Dann würde ich behaupten, dass das Lenkrad nicht von AHK unterstützt wird.
Bietet die eigene Software vom Lenkrad keine Funktionen zum umprogrammieren von Tasten?
 
Ne leider nicht... naja dann such ich mal ne andere möglichkeit...
Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben