Win7 Treiber für Kyocera FS-600,FS-680 und FS 3830N Drucker gesucht

Buffi

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
215
Finde leider keinen Treiber für meine gut funktionierenden Kyocera Drucker der unter Win7 läuft. Unter XP laufen die Drucker einwandfrei. Was kann ich da noch machen? Der 3830 hat auch noch einen Netzwerkanschluß. Brauche ich für diesen auch einen Win7 Treiber? Oder wie bringe ich den Drucker in ein Netzwerk wo ich dann mit meinem Win7 Netbook über das Netzwerk drucken kann.
 
Scheinbar wurde kein W7 Treiber für die Modelle rausgebracht.
http://www.kyoceramita.de/index/pro...=false&search=any&searchTerm=FS-600&category=

Kannst ja mal den für Windows Server 2008 oder Vista versuchen. Mit etwas Glück funktioniert einer der beiden.

Hier noch Treiberinfos von Kyocera:
http://www.kyoceramita.de/dlc/de/do...dcenteritem.tmp/Treiberauswahl_de_2009_08.pdf
Es steht z.B. auch drin, dass Treiberunterstützung für W7 gegeben ist. Aber die Aufgabe das alles zu lesen überlasse ich jetzt mal dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschuldige hatte mich total verschaut.
Bei Vista kommt ja folgender Hinweis:
PCL Classic Treiber

Bitte beachten: die Installation unter Windows Vista ist derzeit noch nicht durch die Verwendung der "Setup.exe" möglich. Bitte verwenden Sie die Funktion "Drucker hinzufügen" von Windows Vista.

vllt auch unter Win7 mit Vista Treibern probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben