Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl zum Forumbase-Kasper!
Ostfriese
13.02.2002, 23:21
Hallo, Grüßgott, Moin, Servusz, Hollodri!
Ganz kurz und knapp:
Im Folgenden sollen in einer "wahlweise :D" geheimen Wahl die drei aufgestellten Kanditaten zum Forumbase-Kasper gewählt werden.
Was der Status des FB-Kaspers für Vorzüge bringt, das ist mir momentan zwar noch unklar, aber da werden die Mods und Admins sich schon was einfallen lassen. (denke ich mal :D)
Der Sieger ist auf alle Fälle ein Kasper auf Lebenszeit :D:D
Jeder hat eine Wahlstimme,
der Sieger steht am 21.02.2002 fest!
Alle anfallenden Stimmen danach werden nicht mehr gezählt.
Ach ja, ich vergaß: :lol
Die Kanditaten (nicht nach Aussehen, Herkunft und Intellekt sortiert, sondern in alphabetischer Reihenfolge):
I. Lusiman (vrom Osdria :))
II. Ostfriese (Kaumelkende Ostfrees, Schoppkopp :lol)
III. Rafterman (der so alleine ist :D)
So... ich machs wie Konrad Adenauer und wähl' mich erstmal selber :D
Gruß
Frank, Kanditat Nr. 2
moin
ich habe ja eigentlich fairy vorgeschlagen aber da er ja nicht dabei ist nehme ich lusiman weil mir der name gefällt :D
Ostfriese
13.02.2002, 23:35
Original erstellt von Yankee
moin
ich habe ja eigentlich fairy vorgeschlagen aber da er ja nicht dabei ist nehme ich lusiman weil mir der name gefällt :D
:daumen :mad
eine bombige Begründung!
So mache ich das bei GERHARD und EDMUND auch!
Edmund klingt "schwul, und das ist gut so" ;)
daher wähle ich dann wohl Gerhard,... der Name ist mir geläufiger (und das Gegenteil von schwul) :lol
In diesem Sinne :mad :mad :mad :mad :mad
Ostfriese
13.02.2002, 23:38
NACHTRAG:
ENTHALTUNG liegt auch nicht schlecht im Rennen! :rolleyes :) :D :lol
na na na
nicht so murrisch Ostfriese
mit ist halt nicht`s bessere`s eingefallen und enthalten wollte ich mich nicht
in diesem sinne:) :) :) :) :) :)
Ich habe mal für meinen (bisschen weit entfernten - ) Nachbar, dem Osfriesen, gestimmt da Norddeutsche zusammen halten müssen ;)
Eigentlich gehört unser Freddy ja auch in die engere Auswahl, aber der hält sich in Sachen Rumkaspern momentan sehr bedeckt (darum verrate ich auch nicht, welchen Usernamen der hier hat).
Eigentlich würde ich die Auswahl ja um Stewi und TeddyBiker erweitern, aber:
1. würden die mich dann grausam bestrafen und
2. dürfen die bedingt durch ihre Ränge nicht mitmachen.
Schade eigentlich. :p
Ich glaub das nicht, ihr seit total bekloppt :freak
Aber , ich stimme mit ab
Original erstellt von elmex
Ich glaub das nicht, ihr seit total bekloppt :freak
Aber , ich stimme mit ab
Samma, hat Dich Linux schon so humorlos gemacht ;), waere echt schlimm.
MfG Fairy
@Fairy
Nein , aber ihr wird immer verückter, das macht mir Angst
Original erstellt von Lord Kwuteg
Eigentlich gehört unser Freddy ja auch in die engere Auswahl, aber der hält sich in Sachen Rumkaspern momentan sehr bedeckt (darum verrate ich auch nicht, welchen Usernamen der hier hat).
LINUX macht nicht unlustisch, es verstärkt eher den Lacheffekt, wenn man mal wieder nen neuen Kernel installiert hat, sich 3Tage damit durch den Raum kloppt, den Rechner mind. 6x pro Tag aus dem Fenster feuern möchte und dann, als man sich gerade dazu entschließt dies sche*** Ding von Kernel zu killen, im Netz ne Warnung sieht, in welcher vor der Installation des neuen Kernels gewarnt wird! :lol
Glaub mir, da lernt man Lachen. :D
P.S. Du brauchst kein Quote machen, wenn du dich auf den Post darüber beziehst! ;)
P.P.S. Nimms mir nicht übel! :kuss
@Hamlet
Mein Bester;)
da haste recht:)
Ach so.... die Warnung kenne ich, war auch erst später lustig
@Hamlet
Glaub mir, ich kenn das *seufz* aber lustig war ich danach nicht ;)
Hab jetzt das 3 x Suse neu installt, aber lachen kann ich deswegen immer noch nich......;)
MfG Fairy
Gurgulio
14.02.2002, 05:22
hab zwar kein Linux bin aber trotzdem lustig (gut drauf)
@ostfriese Gerhard S. schwul? :freak ich hoffe der steht nicht auf kleine J.
so nen ähnlicher Kommentar kam doch von Sarah C. :headshot
da die Wahl geheim ist verrate ich nicht wo ich gedrückt habe aber war schon ziemlich weit unten :D
Mal gespannt was bei der Aktion rauskommt
Gruß Rolf
@ Fairy
Wenn ich daran denke wie oft ich format C ausgeführt habe:( :(
da finde ich das bei Linux echt lustiger;)
P.s I have Humor:)
ich wäre für lusi, unseren lustigen ösi...
{LuSiMaN}
14.02.2002, 14:25
Ihr könnt ja das machen, aber sollten nicht vorher die Beteiligten gefragt werden?
Gurgulio
14.02.2002, 15:48
Lusiman du hast Recht
Ich denke mal es sind alle davon ausgegangen das du einverstanden bist.
Ich jedenfalls bin davon ausgegangen.
Da du davon nichts wustest ist die Wahl wohl ungültig und
der Thread kann geschlossen werden.
Daraus lernt man erst die Leute fragen deren Namen man verwendet! :schaf
{LuSiMaN}
14.02.2002, 17:09
Ich habe ja eigentlich nichts dagegen bei einer Umfrage dabei zu sein!
Aber bei einem Kasper denkt man doch gleich an einen Idioten!
Original erstellt von mosquito
Lusiman du hast Recht
Ich denke mal es sind alle davon ausgegangen das du einverstanden bist.
Ich jedenfalls bin davon ausgegangen.
Da du davon nichts wustest ist die Wahl wohl ungültig und
der Thread kann geschlossen werden.
Daraus lernt man erst die Leute fragen deren Namen man verwendet! :schaf Nun, Lusi kann wohl nicht behaupten, davon nichts gewusst zu haben. Wie man hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10005) schön sehen kann wusste er sehr wohl davon. Ausserdem hat er seiner Nominierung nicht wiedersprochen, so dass man von seinem wohlwollenden Einverständnis ausgehen kann. ;)
<hint>Und wann irgendetwas hier ungültig ist, und wann ein Thread geschlossen wird, das wird nicht durch ein Boardmember entschieden. ;)</hint>
Original erstellt von Lusiman
Aber bei einem Kasper denkt man doch gleich an einen Idioten! Nun, das sehe ich etwas anders. Bei einem Kasper denke ich in allererster Linie an jemanden, der zur Belustigung und zum Amüsement anderer beiträgt. Und das kann auch nicht jeder. Ausserdem sieh es doch einmal so, du hast jetzt die einmalige Chance dich von der grossen Masse auf ForumBase abzusetzen. :)
Aber noch hast du ja nicht gewonnen, der ostfriesiche Kasper hat zumindest im Moment noch die (Papp)Nase vorn.
ENTHALTUNG
14.02.2002, 17:25
HA!
Danke für die vielen Stimmen! Obwohl gar keine Werbung für mich gemacht wurde :)
;-)
bis denne....
{LuSiMaN}
14.02.2002, 17:35
Original erstellt von Stewi
Nun, Lusi kann wohl nicht behaupten, davon nichts gewusst zu haben. Wie man hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10005) schön sehen kann wusste er sehr wohl davon. Ausserdem hat er seiner Nominierung nicht wiedersprochen, so dass man von seinem wohlwollenden Einverständnis ausgehen kann. ;)
<hint>Und wann irgendetwas hier ungültig ist, und wann ein Thread geschlossen wird, das wird nicht durch ein Boardmember entschieden. ;)</hint>
Also ich betrachte das als ein Einverständis:
Darf ich?...........Ja
Darf ich?...........Nein
{LuSiMaN}
14.02.2002, 17:37
Nun, das sehe ich etwas anders. Bei einem Kasper denke ich in allererster Linie an jemanden, der zur Belustigung und zum Amüsement anderer beiträgt. Und das kann auch nicht jeder. Ausserdem sieh es doch einmal so, du hast jetzt die einmalige Chance dich von der grossen Masse auf ForumBase abzusetzen. :)
Aber noch hast du ja nicht gewonnen, der ostfriesiche Kasper hat zumindest im Moment noch die (Papp)Nase vorn.
Im grunde genommen bin ich ein sehr ernster Mensch!
Manchmal mehr Manchmal weniger!
Vielicht liegt es daran dass ich zu der jüngeren Schicht im Forumbase gehöre: 15 Jahre
Gurgulio
14.02.2002, 17:38
...............
Hallo Stewi,
hast natürlich Recht, wollte ja auch nichts entscheiden.
Bin ja auch nur davon ausgegangen wenn Lusiman (hat ja geschrieben von wegen gefragt zu werden) nichts davon gewust hätte, dann...
Habe mal laut gedacht ;)
{LuSiMaN}
14.02.2002, 17:41
Mir ist es jetzt eigentlich schon egal!
Aber bitte an alle die in Zukunft eine Umfrage starten und darinnen Forumbase Member vorkommen, bitte fragen!
als man mich einfach so zum klassensprecher gewählt hat hat mich auch keiner gefragt. also ruhe :D
{LuSiMaN}
14.02.2002, 17:47
Original erstellt von Stulli
als man mich einfach so zum klassensprecher gewählt hat hat mich auch keiner gefragt. also ruhe :D
Aber der Klassenvorstand (Klassenlehrer) ist verpflichtet dich zu fragen, ob du den Posten annimmst!
Oh Mann, jetzt bricht hier auch schon die Bürokratie aus. :p
Das ist ein Spaßwettbewerb und den kann man etwa so ernst nehmen wie das Schützenfest...
@Lusi
Ich habe auch schon erlebt, daß man jemandem zum Kurssprecher (Oberstufe) gewählt hat, der dem Kurs schon lange nicht mehr angehörte. Je dümmer der Lehrer, desto dreister die Gags. :D
Also ich weiß wirklich nicht, für wen ich stimmen sollte, aber ich habe mich mal für Ostfriese entschieden... Der "Übersetzen Sie Bitte" Thread hats mir dann wohl angetahn...
Aber es ist ja sowieso ein Späßle... Wr können unsere zukünftigen Kasper ja mal nach ein "Wahlrede" fragen... Wäre doch witzig...:p Und besagte Personen könnten sich ja dann mal beweisen, ob Sie auch würdig sind...:evillol :evillol
Ich moechte mich hiermit bei Allen entschuldigen, die sich von mir auf den Schlips getreten fuehlen, so sollte Es nicht sein. Ich wusste auch nich was ich damit lostrete und sah die Position eines FB Kaspers als etwas herausragendes an, etwas das durch seine natuerliche Art und freundlichem Wesen zum positiven des FB beitraegt. Ich wollte mit Sicherheit niemanden als Idioten outen, das tun manche hier schon von ganz allein ;)
An die Admins: ich bin auch nicht boese, wenn Ihr den Tread schliesst, war halt nur ne Idee, die ich lustig fand.
Auf jeden fall werde ich mir beim naechsten Mal ueberlegen, was fuer einen Tread ich eroeffne, oder werde meinen Anwalt (Bossi) um Rat fragen, Niemals wuerde ich einem 15jaehrigem unterstellen, keine Ernsthaftigkeit zu besitzen. Also nochmals, sorry, Asche auf mein Haupt ;)
MfG Fairy
moin und tach auch.
ich bin erstaunt und gerührt...
ich kenne ja nicht alle beiträge von stewi, aber dass ich dieses schier unglaubliche doppelposting von ihm noch erleben durfte haut mich echt um ;):D
@topic:
falls möglich würde ich vorschlagen, die umfrage nochmal zu resetten und mehr kandidaten zu nominieren...
...noch habe ich nicht abgestimmt...:D
@ Fairy
Es sei dir so denn vergeben...
(Hier ist doch niemand lange auf jemanden böse...):p
Ostfriese
14.02.2002, 21:40
à propos Kurssprecher:
Im Kunstunterricht haben wir mal aus Spaß in das Notenvergabe-Heft des Lehrers einen Schüler namens "Dieter Bohlen" reingeschrieben :D (11.Klasse).
(Zur Erklärung: Dieter BOHLEN stammt ursprünglich aus Spetzerfehn (bzw. seine Großeltern und Eltern wohnten dort).
Der Ort ist etwa 10KM von meinem Haus entfernt! :D)
Da Bohlen eine gängiger ostfriesischer Name ist, aber der Schüler nie anwesend war, bekam er "aus Mitleid" 5 PKT vom Kunstlehrer.
Die Szene in etwa nachgestellt:
Lehrer: Bohlen, Dieter!
Ein Schüler: Der ist heute nicht da.
Lehrer: hmmm... der war immer schon ein bischen ruhiger,... aber der kann was... 5 PKT... :lol
Die Ironie dabei: ein Schüler bekam sogar nur 4 PKT, weil er mieserabele Zeichnungen abgeliefert hatte :D:D.
In diesem Sinne
Frank
Ostfriese
14.02.2002, 21:56
MEINE WAHLREDE Nr.1
Moin jie Lü!
Ick satt do un doch mie kien maal döch, do quem up eenmol een neje idee in mien kopp!
Ick much woll gern een "gehobene Posten" inne hem!
Kaun hebb ick aal genuch (wenn jie mie frochen hebb ick völls tau völ) un so is dat moieste wat mie passeern kunn blot een "Sieg" in disse "Wahl".
Nu heb'k ober een lütje problem:
Wat sall ick jo jüst eem tauseggn?
Ick doch do an disse sock:
"jie kunnt jo aal so völ besuupen as jie wulln't!"
in hogere duitsch:
"FREIBIER FÜR ALLE!"
Die Rede und ihren Inhalt soll doch mal jemand versuchen zu toppen :) !
Nur George W. Bush kann es vollbrigen durch:
GOD BLESS AMERICA, BLESS, BLESS, BLESS,...
Noch besser, aber leider :D veraltet sind:
Rule Britannia, Britannia rule the waves...
oder der absolute Topsloagen ist:
Deutscher, Deutscher über alles! :lol
(steht auf eine britischen Seite mit Nationalhymnen für die Hymne der BRD :D)
In diesem Sinne
Frank
{LuSiMaN}
14.02.2002, 23:06
Original erstellt von Ostfriese
MEINE WAHLREDE Nr.1
Moin jie Lü!
Ick satt do un doch mie kien maal döch, do quem up eenmol een neje idee in mien kopp!
Kaun hebb ick aal genuch (wenn jie mie frochen hebb ick völls tau völ) un so is dat moieste wat mie passeern kunn blot een "Sieg" in disse "Wahl".
in hogere duitsch:
"FREIBIER FÜR ALLE!"
Die Rede und ihren Inhalt soll doch mal jemand versuchen zu toppen :) !
Nur George W. Bush kann es vollbrigen durch:
GOD BLESS AMERICA, BLESS, BLESS, BLESS,...
Noch besser, aber leider :D veraltet sind:
Rule Britannia, Britannia rule the waves...
oder der absolute Topsloagen ist:
Deutscher, Deutscher über alles! :lol
(steht auf eine britischen Seite mit Nationalhymnen für die Hymne der BRD :D)
In diesem Sinne
Frank
Kaust des bitschen ameu ins deitsche Iwasetzen?
Des versteht jo kana!
Ostfriese
14.02.2002, 23:17
Kaust des bitschen ameu ins deitsche Iwasetzen?
Des versteht jo kana!
Wieso?
Kannst du mich etwa nicht verstehen?
Hallo... verstehst du mich nicht?
KEINER VERSTEHT MICH!! :( :( *cry*
Reporer Harry Hirsch, Otto Waalkes
PS: wieso schreibst du Iwasetzen groß ??? :D
PuppetMaster
14.02.2002, 23:18
"FREIBIER FÜR ALLE!"
Fährst du das Bier selbst aus (bis zu mir sinds ca. 700km ;))?
Wenn ja, wähle ich dich zehnmal (macht je 1 Liter :D)...
:p
Ostfriese
14.02.2002, 23:20
Original erstellt von PuppetMaster
Fährst du das Bier selbst aus (bis zu mir sinds ca. 700km ;))?
Wenn ja, wähle ich dich zehnmal (macht je 1 Liter :D)...
:p
Aber kloar doch!
Für meine Wähler tue ich doch einfach alles :) !
{LuSiMaN}
14.02.2002, 23:20
PS: wieso schreibst du Iwasetzen groß ??? :D
Hoppla a klana (ein kleiner) Grammatikfehler!:D
Ostfriese
14.02.2002, 23:26
Zetzan, SEX! :D:D:D
(so stell ich mir das Leben an einer österreichischen Schule vor... jaja... ihr braucht nicht zu applaudieren, denn diese Autentizität (beklopptes Wort :D) kriege ich nur so hin, weil Osdria meine zweite Heimat ist, und mein Nachbar hier in Ostfriesland zufällig Ur-Bayer ist :lol)
Da ich kein Ostfriese bin, aber den Sinn wohl verstanden habe, werde ich mal versuchen den Anfang zu machen.!
Ich saß da und überlegte, da schoß mir ein Gedanke in den Kopf.
Ich möchte ja wohl gerne einen gehobenen Posten inne haben.
Kühe habe ich schon genug (wenn Ihr mich fragt, habe ich viel zu viel) und so ist es das beste was mir passieren kann, diese Wahl hier zu gewinnen.
Nun habe ich aber ein kleines Problem:
Was soll ich Euch bloß dazu sagen?
Ich denke da an diesen Satz:
Ihr könnt alle soviel saufen wie Ihr möchtet ( auf Ostfrieses Kosten )
in hogere duitsch:
Und in Hochdeutsch:
Freibier für alle...
PuppetMaster
14.02.2002, 23:28
Aber kloar doch!
Für meine Wähler tue ich doch einfach alles :) !
Wenn möglich Hefe-Weizen :p
Original erstellt von weird
moin und tach auch.
ich bin erstaunt und gerührt...
ich kenne ja nicht alle beiträge von stewi, aber dass ich dieses schier unglaubliche doppelposting von ihm noch erleben durfte haut mich echt um ;):D
@topic:
falls möglich würde ich vorschlagen, die umfrage nochmal zu resetten und mehr kandidaten zu nominieren...
...noch habe ich nicht abgestimmt...:D Was?
Du hast nicht alle meine Posts gelesen? So mein Lieber, das gibt 'ne Eintragung in die Kladde. Und zwar eine negative!
Im übrigen war es ja auch gar kein klassisches Doppelpost. :zunge Ich schrieb meine Antwort in Bezug auf mosquitos Post, schickte sie ab und war zwischenzeitlich schon wieder in einem anderen Forum. Dann bin ich zurückgekehrt und habe den Beitrag von Lusi gelesen. Und da ich ihn nicht einfach mit in die andere Antwort hineinquetschen wollte, hab ich ein eigenes Post für ihn erstellt. Ausserdem sind zwischen den beiden Posts ja auch 5 Minuten vergangen. Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie weit du in 5 Minuten mit einem guten Wagen bei Tempo 200 auf der AUtobahn kommst? Und da redest du von Doppelpost. :D
Aber gut, wenn du es so haben willst, dann bekenne ich mich eben schuldig, aber nur wenn du versprichst, alle meine Posts zu lesen. :evillol
danke werkam, danke.
damit gehörst du jetzt zu seinem wahlkampf team :D
weird
ps: ich mag kein bier, was mach ich da :confused
<edit id="replytostewi" alt="um hier mal mit gutem beispiel voran zu gehen ;)">Original erstellt von Stewi
Was?
Du hast nicht alle meine Posts gelesen? So mein Lieber, das gibt 'ne Eintragung in die Kladde. Und zwar eine negative! *heul* gnade, gnade, bitte verschone mich oh allmächtiger höllenadmin!
Im übrigen war es ja auch gar kein klassisches Doppelpost.
faule ausrede :P
Ausserdem sind zwischen den beiden Posts ja auch 5 Minuten vergangen. Hast du dir schon einmal vorgestellt, wie weit du in 5 Minuten mit einem guten Wagen bei Tempo 200 auf der AUtobahn kommst? Und da redest du von Doppelpost. :D
das hinkt ja wohl. hast du dir schon mal überlegt, wie viel prozent eines abendfüllenden spielfilms im *.vob-format man mit einem 14.4er modem in 5 minuten runterladen kann? ^_^
Aber gut, wenn du es so haben willst, dann bekenne ich mich eben schuldig, aber nur wenn du versprichst, alle meine Posts zu lesen. :evillol
das muss ich mir noch überlegen. ich geb dir bescheid, wenn ich all deine beträge gelesen haben sollte. dann wird dir der prozess gemacht :lol
</edit>
Ostfriese
14.02.2002, 23:41
Wenn möglich Hefe-Weizen :p
Da ich momentan (nach einer Alkoholvergiftung auf meiner Abi-Abschluss-Feier im Juni 2001) KEINEN ALKOHOL mehr anrühre (Prohibitionist), schicke ich dir meine restlichen Flaschen Hefe Weizen, nebst Becks und andern Bieren nach Pilsner Brauart! :D
Einziger Hacken... aus unergründlichen Gründen :D musste das Verfallsdatum leider mit einem schwarzen Edding übermalt werden ;) !
Einfach Bananensaft ins Bier (da sind identische Aromaten drin), dann wird sich deine Übelkeit nach dem "Genuss" wohl (hoffentlich) in Grenzen halten!
oh... noch was:
Ich habe noch eine Flasche Met (Honigbier) von meinem Ur-Großvater, anno 1891 (das Bier, nicht der Ur-Großvater :D) !
Grüß Gott, wenn du ihn siehst ;)
Frank
danke werkam, danke.
snip..
ps: ich mag kein bier, was mach ich da :confused
Es gibt da wohl so ein Getränk in (Ost) Friesland, das heißt "Witte Bohnen" oder so... ansonsten kann ich den Ostfriesen Tee empfehlen. Aber mir schmeckt Alt auch besser als Bier.
Ostfriese
14.02.2002, 23:45
Original erstellt von werkam
Da ich kein Ostfriese bin, aber den Sinn wohl verstanden habe, werde ich mal versuchen den Anfang zu machen.!
Ich saß da und überlegte, da schoß mir ein Gedanke in den Kopf.
Ich möchte ja wohl gerne einen gehobenen Posten inne haben.
Kühe habe ich schon genug (wenn Ihr mich fragt, habe ich viel zu viel) und so ist es das beste was mir passieren kann, diese Wahl hier zu gewinnen.
Nun habe ich aber ein kleines Problem:
Was soll ich Euch bloß dazu sagen?
Ich denke da an diesen Satz:
Ihr könnt alle soviel saufen wie Ihr möchtet ( auf Ostfrieses Kosten )
in hogere duitsch:
Und in Hochdeutsch:
Freibier für alle...
GAUT MOCKT! *klatsch, klatsch, klatsch, klatsch*
An mein Herz, werkam, der du der ostfriesischen Sprache einigermaßen mächtig scheinst! *verbrüder* :)
PuppetMaster
14.02.2002, 23:46
Einziger Hacken... aus unergründlichen Gründen :D musste das Verfallsdatum leider mit einem schwarzen Edding übermalt werden ;) !
Einfach Bananensaft ins Bier (da sind identische Aromaten drin), dann wird sich deine Übelkeit nach dem "Genuss" wohl (hoffentlich) in Grenzen halten!
Aus unergründlichen Gründen ;) ist mir gerade der Durst vergangen... :p
Grüß Gott, wenn du ihn siehst ;)
Das hat sich dann wohl erledigt :D ;)
GAUT MOCKT! *klatsch, klatsch, klatsch, klatsch*
An mein Herz, werkam, der du der ostfriesischen Sprache einigermaßen mächtig scheinst! *verbrüder* :)
In meinem ersten Leben war ich als Fernfahrer ziemlich oft in Ostrauderfehn, da haben sie alle so gesprochen. Nur mit dem übersetzen hat es nie so ganz geklappt, weil sie auch noch so schnell gesprochen haben. Habe für Dich gestimmt, ohne *verbrüder*, da ich wohl schon Dein Vater sein könnte. Aber als Kasper würdest Du mir schon gefallen... werkam :lol
Original erstellt von Ostfriese An mein Herz, werkam, der du der ostfriesischen Sprache einigermaßen mächtig scheinst! *verbrüder* :)
oooohhh! süüüüüß! kann man das knuddeln?:love
kann ich das mit heim nehmen mami? darf ich? darf ich?:baby
irgendwie bin ich jetzt eifersüchtig :lol
Ostfriese
15.02.2002, 00:00
@werkam:
ob *verbrüder* oder nicht, GAUT MOCKT (so oder so)!
Und danke für die Stimme :daumen
(Ich frage mich bloß, für was der Lusi seine Stimmen bekommt :D)
Ostfriese
15.02.2002, 00:03
oooohhh! süüüüüß! kann man das knuddeln?:love
kann ich das mit heim nehmen mami? darf ich? darf ich?:baby
irgendwie bin ich jetzt eifersüchtig :lol
Wie bitte?
Du bist doch nur eifersüchtig, dass ich mit Lord Kwuteg und Fairy *verbrüdert* bin!
btw: eifersüchtig zu sein gestehst du ja selber ein (Ein Reim :lol)
Schämen solltest du dich :D:D !
moin
nimm dir mal ein beispiel an Ostfriese lusiman
du musst mehr wähler für dich gewinnen so wie es der george bush gemacht hat oder auch nicht:D
umsonst hab ich dich nähmlich nicht gewählt
@ostfriese:
kwuteg, fairy und jetzt auch noch werkam!
nicht nur, dass du mich unterdrückst, nein! du vernachlässigst mich auch noch :sauer
noch habe ich nicht abgestimmt, und wenn du so weitermachst, gebe ich meine stimme jemand anderem! *grml*
greets, weird *wawiewo,woismeinbett* ;)
Ostfriese
15.02.2002, 00:28
@ostfriese:
kwuteg, fairy und jetzt auch noch werkam!
nicht nur, dass du mich unterdrückst, nein! du vernachlässigst mich auch noch
noch habe ich nicht abgestimmt, und wenn du so weitermachst, gebe ich meine stimme jemand anderem! *grml*
greets, weird *wawiewo,woismeinbett*
Verdammich!
Jetzt haben wir folgende Situation:
G.W.Bush lästert über einen Reporter, während das Mikrofon angeschaltet ist... Trotzdem ist er nun Präsident...
aber... da wir ja hier (gottseidank) nicht in den USA sind, sondern in Deutschland, sage ich:
"Ick hebb die niemols verargern wullt, weird! Du büst mie een dür fründ! Ick bede die, vergif mie mien fehler!" :( :( :(
Ick was sowatt van in BRAST!
Da ich es wieder gutmachen will, was ich dir, weird angetan habe, hier ein Lied EXTRA für dich:
[TÜRKENMUSIK an] :lol
weird ein gudder Mann! *damdaddadamdammdaaamm*
er wählt Ostfriese!! *damdaamdaadadididadaaaa*
alle feiern Fest! *dumi dummi duuuuu*
alle froh!*ülllüügügügüglllüüüügüllülüglü*
alle trinken Rum... Stroh! *takkakakakaktüluüüüü*
Strooohohoohohhrummm... 80 Prozent *dumi dummi duuuuu*
ahahahahallllleeee kippen um! *damdaddadamdammdaaamm*
BUMM!
40 Minuten instrumentales Nachspiel :lol :lol :D
[TÜRKENMUSIK aus]
--->STOP--->REWIND--->PLAY! :lol
Auch, wenn du eventuell so wie ich keine "Türkenmusik" magst und kein Alk trinkst, hoffe ich, dieses "Lied" hat dich in höchstem Maße angesprochen ;) !
HOCHACHTUNGSVOLL
Frank Kasper-Kanditat
Muß ich es Ihm wieder übersetzen? Trotzdem bist Du ganz schön durchgeknallt... werkam
Ostfriese
15.02.2002, 00:51
Muß ich es Ihm wieder übersetzen?
Wäre nett von dir! :D
Trotzdem bist Du ganz schön durchgeknallt... werkam
Warum? Wieso? Wie meinst du das? :D :lol
.
.
.
.
Ostfriese
15.02.2002, 00:54
Nach dem ersten schweren Wahlkampftag gehe ich nun ins Bett!
Lusiman hat mir schwerstens zugesetzt! ;)
Bis heute später dann...
Frank, Kanditat II
Muß ich es Ihm wieder übersetzen? Trotzdem bist Du ganz schön durchgeknallt... werkam ich hoffe du meinst damit auch ein bisschen mich...
sind wir nicht alle...;)
was die übersetzung angeht, diesmal hab ichs auch so verstanden.
ostfriese! danke für deine zuwendung, ich bin sehr erfreut. und ich verzeihe dir! *dichwiederliebhab* :bussi
nach so viel trubel bin ich jetzt müde
gute nacht, weird
und mal wieder ein gutes beispiel, was mit zur wahl stehenden vertretern (oder kaspern) passiert: diese marionetten stehen für nichts, ein wort von den wirklichen machthabern, und sie tanzen nach deren pfeife. natürlich auch nach der wahl. :evillol
maverick
15.02.2002, 08:25
hab mich mal für ostfriese entscheiden,
humor der nicht auf kosten anderer ausgetragen wird,
dafür meine stimme ;)
les ihn hier sehr gerne, obwohl man ja auch gar nicht drumrum kommt,
bei den massen an threads die er hier auf uns die letzten 2 mon losgelassen hat
- auch dafür respekt ;)
Ostfriese
15.02.2002, 10:54
Erstmal herzlichsten Danke für die mir zugeteilten Stimmen @alle, die mich wählen! :daumen
Ich frage mich bloß, ob es nicht doch ein Fehler war, Lusiman an Position I der Kanditatenliste zu stellen :lol , da der auch ordentlich Stimmen abbekommt! :D
na dann... bis die Wahl zuende ist, fließt noch viel Wasser die Elbe rauf! :)
Rafterman
15.02.2002, 11:06
:( Wieso denn ich?:(
:( Ich habe doch nichts gemacht!:(
Ich frage mich bloß, ob es nicht doch ein Fehler war, Lusiman an Position I der Kanditatenliste zu stellen , da der auch ordentlich Stimmen abbekommt! :D
Joa, das wird gefaehrlich fuer Dich, aber auch Rafterman ist grad dabei seine Position auszubauen ;)
Du wirst noch derbe kaempfen muessen, aber der Norden steht hinter, vor und neben Dir :-) Ausserdem ist das mit dem Freibier fast unschlagbar, dagegen kann nur Free Barcadi Coke anstinken :-)
Fairy
Ostfriese
15.02.2002, 11:43
Original erstellt von Fairy
Ausserdem ist das mit dem Freibier fast unschlagbar, dagegen kann nur Free Barcadi Coke anstinken :-)
Verdammich!
Hoffentlich setzt Lusiman nicht diese Geheimwaffe ein! :D :lol
{LuSiMaN}
15.02.2002, 15:44
Naja!
Ich werde ich mich dann auch mal an die Pflicht des zu Wählenden begeben!
Allo dei mich wöhn bekumen a guates Gösser Bier mit an parl Fraunkfureter und vieleicht noch a guates Semmerl :daumen!
Übersetzt:
Alle die mich wählen bekommen ein gutes Gösser Bier mit einem paar Wiener Würste und vieleicht noch ein gutes Brötchen! :D
Ps:
Naja ihr habt mich schlussendlich doch überzeugt, dass das nicht so schlecht ist ein Forenkasper zu sein!
also für was zu futtern bin ich schon eher zu haben als für sone brühe...:lol *g*
PuppetMaster
15.02.2002, 15:57
Alle die mich wählen bekommen ein gutes Gösser Bier mit einem paar Wiener Würste und vieleicht noch ein gutes Brötchen! :D
Hoffentlich ist das nicht auch Abgelaufenes wie beim Ostfriesen oben... :p
{LuSiMaN}
15.02.2002, 16:09
also für was zu futtern bin ich schon eher zu haben als für sone brühe...:lol *g*
Brühe?
Das ist original steirisches Bier. Ohne BSE und sonstige Erreger darinnen!
Außerdem das beste Bier Österreichs!:D
{LuSiMaN}
15.02.2002, 16:11
Hoffentlich ist das nicht auch Abgelaufenes wie beim Ostfriesen oben... :p
Nein natürlich braufrisch aus Göss!
Lusiman rulz!!!:D
Er ist der genialste, der witzigste, der verrückteste und der idealste Kasperl den es gibt!! Daher: Wählt alle Lusiman und die Erlösung (oder irgend sowas kommt über euch)!!
*geld für wahlwerbung von lusiman einkassier*
{LuSiMaN}
15.02.2002, 16:31
Original erstellt von Hauuuns
Lusiman rulz!!!:D
Er ist der genialste, der witzigste, der verrückteste und der idealste Kasperl den es gibt!! Daher: Wählt alle Lusiman und die Erlösung (oder irgend sowas kommt über euch)!!
*geld für wahlwerbung von lusiman einkassier*
Soda!
Gösser und a parl Frankfurter für den Herrn bitte!
Darfs sonst noch was sein?
Soda!
Gösser und a parl Frankfurter für den Herrn bitte!
Darfs sonst noch was sein?
Jo, ein paar Gösser!! *lol*:D
Brühe?
Das ist original steirisches Bier. Ohne BSE und sonstige Erreger darinnen!
Außerdem das beste Bier Österreichs!:D mag ja alles sein, nur meine einstellung dazu war ja schon vorher zu lesen...
wenn mir das zeug in deutschland nicht schmeckt, weiß ich nicht, was da in österreich anders sein soll...:confused
aber wenn du so willst: die beste brühe österreichs (und wenn wir dabei sind: die beste in ganz europa) :D
würstchen und semmel stehen bei mir bisher oben an (bier und bier kürzt sich weg). also, ostfriese, rafterman, enthaltung(sloven), was habt ihr dem entgegenzusetzen?
[und warum eigentlich nicht fairy?]
{LuSiMaN}
15.02.2002, 17:12
wenn mir das zeug in deutschland nicht schmeckt, weiß ich nicht, was da in österreich anders sein soll...:confused
Achso!
Du bist überhaupt kein Biertrinker!
Da können wird doch um einen Almdudler verhandeln!
Ostfriese
15.02.2002, 23:13
@Hauuuns kann das sein, dass du eventuell mit Lusiman bekannt bist, oder biste es selber :D
Ich verspreche euch, wenn ihr mich wählt:
Einigkeit und Recht und Freiheit und Liebe auf Erden :lol
Sowat gibbet in Austria nich! NIEMALS!
Also... VOTE FOR OSTFRIESE
OSTFRIESE STANDS FOR ULTRA-DOOPER-WHOOPER-MEGA-HEYDI-HOW-BLACK-RED-GOLD-PINK-TURBO-MILK-AND-MEAT-COWS
Ostfriese
15.02.2002, 23:22
@weird (und andere):
Als Alternative verspreche ich noch allen, die keine Einigkeit, kein Recht, keine Freiheit und keine Liebe brauchen :lol :lol Folgendes:
Ein 8-Gänge-Menü inklusive Trinken nach Wahl im Restaurant des Pariser Hotel Palace Athénée, was DREI Michelin-Sterne hat!!
Lusiman, nun kannst du mit deinem Gebraü und deinen Würsten :D bleiben, wo der Pfeffer wächst (ich schlage Madagaskar vor :D)!
Gruß
FRANK, KASPER der Zukunft !!!
{LuSiMaN}
15.02.2002, 23:23
@Hauuuns kann das sein, dass du eventuell mit Lusiman bekannt bist, oder biste es selber :D
Hauns wohnt ganz in meiner Nähe!
Wir gehen auch in die selbe Klasse!
Und wir vesuchen schon zirka 2 Monate seinen Traumpc in Schuss zu bekommen!
{LuSiMaN}
15.02.2002, 23:25
@weird (und andere):
Als Alternative verspreche ich noch allen, die keine Einigkeit, kein Recht, keine Freiheit und keine Liebe brauchen :lol :lol Folgendes:
Ein 8-Gänge-Menü inklusive Trinken nach Wahl im Restaurant des Pariser Hotel Palace Athénée, was DREI Michelin-Sterne hat!!
Lusiman, nun kannst du mit deinem Gebraü und deinen Würsten :D bleiben, wo der Pfeffer wächst (ich schlage Madagaskar vor :D)!
Gruß
FRANK, KASPER der Zukunft !!!
Entweder deutsche oder österreichische Küche wenn ich bitten darf!
A guates Wienerschnitzel mit Erdäpfel und a guates Glaserl Wein!
Ostfriese
15.02.2002, 23:29
Entweder deutsche oder österreichische Küche wenn ich bitten darf!
A guates Wienerschnitzel mit Erdäpfel und a guates Glaserl Wein!
In dem Restaurant gibt es ebenfalls eine deutsche und österreichische Küche neben der italienischen, französischen und spanischen serviert!
Nur auf die englische Küche verzichtet man dankend! :lol
Aber... wenn du willst holen die dir sogar einen BigMäc von McDoof!
Aber Ammie-Food ist doch für'n Arsch! :D
In diesem Sinne
[und warum eigentlich nicht fairy?]
@weird
Weil, nun ja, es seit Anbeginn der Zeit so ist, das sich nur ein Nordlaender opfern darf, das is so. Ausserdem, sollten das auch die intellektuell am Faehigsten Menschlein machen, zu denen ich mich nicht zaehle ( nein ich leide nicht an Minderwertigkeitskomplexen) Allein die informative und in dezenten Farben gehaltene Signatur Eastfriesies, macht Ihn definitiv zur ersten Wahl. Ich werde falls Friesi das wuenscht ;) nach seinem Sieg gern als sein Wassertraeger fungieren, das ist sowas wie die Schwarze Eminenz, oder Advocato Diabolo ;)
EX DUOBUS MALIS MINIMUM ELIGENDUM EST
MfG Fairy
{LuSiMaN}
15.02.2002, 23:43
Ich habe eine viel bessere Idee!
Ein knuspriges Döner-Kebab bei der nächsten Kebab Stube?
Damit sind doch die meisten zufrieden!:D
Ich gebe euch einen Tipp, auf den sich alle Geschmäcker einigen könnten: Auf diese NASA-Essensbeutel. Es sieht nach nichts aus, es schmeckt nach nix, aber es soll viele Nährstoffe enthalten, die ihr Kind zum wachsen benötigt:D! (Hoppsala, hab nebenbei irgendeine Werbung laufen ;))
Ansonsten: So ein Schnitzel hat schon was!
Ihr seid doch alle total panne. :affe
Weiter so! :lol
{LuSiMaN}
15.02.2002, 23:58
Jetzt weiß ich es:
Kartoffel eingewickelt in Alufolie und dan ab damit in die Glut!
Schmeckt auch jedem!
Kniehet nieder vor unserem Anführer!! :D;)
{LuSiMaN}
15.02.2002, 23:59
Total panne?
Bitte auf Österreichisch übersetzen!
Deas sui is gleiche wie "Hi im Schädl" hassn. In deam foi wors owa sarkatisch gmant.
{LuSiMaN}
16.02.2002, 00:05
Naja ich werde dann mal ins Bett gehen!
Bin schon gespannt wie es morgen weiter gehen wird!
Naja der bessere wird gewinnen!
Ostfriese
16.02.2002, 00:06
Original erstellt von Hauuuns
Kniehet nieder vor unserem Anführer!! :D;)
Nach dieser Aussage erinnert mich der Lusiman stark an eine Art... Hula-Hopp-Hitler* :lol (da aus Österreich)!
Ich denke mit diesem Satz (das mit dem Niederknieen vorm Anführer) hast du Lusiman sein eigenes Grab geschaufelt! ;)
Danke @Hauuuns, Lakai der Orthodoxie :)
* = ich bitte, dieses als in meiner angestrebten Position zum Kasper in einer besonderen Weise zu berücksichtigen :D
{LuSiMaN}
16.02.2002, 00:08
Nach dieser Aussage erinnert mich der Lusiman stark an eine Art... Hula-Hopp-Hitler* :lol (da aus Österreich)!
Ich denke mit diesem Satz (das mit dem Niederknieen vorm Anführer) hast du Lusiman sein eigenes Grab geschaufelt! ;)
Danke @Hauuuns, Lakai der Orthodoxie :)
* = ich bitte, dieses als in meiner angestrebten Position zum Kasper in einer besonderen Weise zu berücksichtigen :D
Er meinte Lord Kwuteg
Der "Anführer" der Postinganzahl!
Ostfriese
16.02.2002, 00:12
1. Naja ich werde dann mal ins Bett gehen!
2. Bin schon gespannt wie es morgen weiter gehen wird!
3. Naja der bessere wird gewinnen!
1. Ja, verkriech du dich nur in deinem Sumpf der nichtigen Aussagen ;)
2. Ich ebenso!
3. Falls du gewinnen würdest, wäre dem wohl nicht so! :D :lol
Alles in allem aber trotzdem:
Gute Nacht @ Lusiman *shake-hands* (*schüpp-vor-knie*)
Gruß
Frank
Ostfriese
16.02.2002, 00:15
Er meinte Lord Kwuteg
Der "Anführer" der Postinganzahl!
Das ist doch wohl schnuppe!
Ich befinde mich im "heißen" (schwitz) Wahlkampf und verwende somit jeden "Dreck" :D gegen meine Kontrahenten... nimms leicht, Lusiman ;)!
(ich drehe und biege mir alles zurecht, bis es passt :lol... )
WOW ich wäre eine "guter" :D Politiker im Real-Life !
Tz tz tz, die heutige Jugend.;) Streiten wirklich um jede Stimme.
Auf jeden Fall wird es spannend was die beiden da noch so machen. Lusiman wird auf jedenfall gewinnen:D. *plakatwand mit lusiman drauf aufstell*
Ostfriese
16.02.2002, 00:35
JA???
Lusiman wird gewinnen????
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN !!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
Ostfriese
16.02.2002, 00:48
So... nun gehe ich auch!
Morgen und Übermorgen werde ich ein spannendes Buch lesen, also nur immer kurz hier hereinschauen!
Bis dann Leute und denkt dran:
WÄHLT OSTFRIESE!!!!!! :)
TeddyBiker
16.02.2002, 04:59
moin moin Loide,
Jackass hat sich mit Diesem Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10142) selbst zum Spitzenkandidaten gekürt.
Wir würden uns freuen, wenn OstFriese und LusiMan jeweils die Hälfte der Stimmen an Jackass abgeben würde. Das wäre dann noch ein offenes Rennen.
Zum Thread des Jahres wird es bestimmt auch gewählt werden. :schaf
Original erstellt von TeddyBiker
Zum Thread des Jahres wird es bestimmt auch gewählt werden. :schaf
@TeddyBiker
Najaaa, zum Tread des Jahres sollten wir eine Neue Wahl machen ;) Hier ging es eigentlich um den FB User. der die launigsten, intelligentesten und humorvollsten Beitraege postet, irgendwie is das doch in JAs Tread eher unlustig, zwar komisch, aber nich so richtig lustig ;) Also dann macht mal ne Wertung zum Tread des Jahres
1. der Beste
2. der wo am meisten drauf gepostet wurde
3. der Duemmste
4. der Sinnloseste
Nur ein paar Vorschlaege ;)
MfG Fairy
wie währe es den mit einer ordentlichen debatte hier so wie es die usa präsidenten machen
lusiman vs. ostfriese das aufeinander treffen der giganten:D
{LuSiMaN}
16.02.2002, 11:26
Soda meine Damen und Herren:
Wenn ich zum Forenkasper gewählt werde wir hier einiges geschehen:
Eine Steuerreforum
Verbesserung der Umwelt in diesem Forum
Der Co² ausstoß wird auch verringert werden.
(Um nur ein paar zu erwähnen)
Also:
Vote LuSiMaN
Marauder
16.02.2002, 11:35
[QUOTE]Original erstellt von Lusiman
Soda meine Damen und Herren:
Wenn ich zum Forenkasper gewählt werde wir hier einiges geschehen:
Eine Steuerreforum
Verbesserung der Umwelt in diesem Forum
Der Co² ausstoß wird auch verringert werden.
(Um nur ein paar zu erwähnen)
Also:
>>>> Witzischkeit kennt KEINE GRENZEN..... <<<<
cu
Hätte noch eine Idee wie Ihr Euer Wahlergebniss verbessern könnt. Für jeden ein Shirt von FB oder CB oder Seti mit Eurem Namen. Alkohol wird hier ja nicht so gern genommen. Das würde Eure Beliebtheit bestimmt ankurbeln. ...werkam...
{LuSiMaN}
16.02.2002, 11:39
@ Ostfriese
Wenn ich dich von einem anderen Thread verbessern darf:
"Habe einen Intel Pentium II Prozessor mit etwa 400.000.000 Hetz Taktfrequenz!"
Richtig: habe einen Intel Pentium II Prozessor mit etwa 400.000.000 hertz!
Danke für deine Aufmerksamkeit!
Marauder
16.02.2002, 11:44
Hätte noch eine Idee wie Ihr Euer Wahlergebniss verbessern könnt. Für jeden ein Shirt von FB oder CB oder Seti mit Eurem Namen. Alkohol wird hier ja nicht so gern genommen. Das würde Eure Beliebtheit bestimmt ankurbeln. ...werkam...
Jawaoll, T-Shirts für ALLE !!
Wir wollen Shirts haben !! -> Front: KAUF MICH -> Back: Name of Candidate incl. Signiture.:D:D
cu
dachte "kranke idee" aus´m oc-forum wäre nicht zu toppen:D
aber ihr kriegt das ja hin;)
bier finde ich als spende ok, bevorzuge flensburger pilsener
wobei so´n t-shirt, wie von marauder gefordert, wär auch nicht schlecht...hm
nehme beides:D
ersma tin
Mogadischu
16.02.2002, 12:16
ja kranke idee, auch eine stimme von mir ;)
Hi @Ostfriese, wie sieht es aus, das Bier würde ich auch noch dazu nehmen, Essen gehen würde ich in Paris auch noch mit Dir (auf Deine Kosten). Das käme in dem Restaurant sehr gut, alle die Dich gewählt haben, mit dem Shirt und Deinem Namen drauf, (ohne den Smoking, der dort gerne gesehen wird) wir bekommen bestimmt einen Vorzugsplatz und wenn es im (Wein)Keller des Hauses ist. Bei großer Beteiligung könnte ich auf Deine Kosten evtl. noch einen Bus organisieren ( mein Kumpel ist Busfahrer, der Bus ist einiges gewohnt, mit dem fahren wir auch immer auf Schalke)! Nun liegt es an Dir, Deiner Wahl steht unter diesen Bedingungen doch wohl (fast) nichts mehr im Wege, wenn Du bereit bist in den Wahlkampf noch etwas zu investieren.
:lol werkam :lol
hi leute
wieso weis ich den gar nt bescheid bevor hier so was angefangen wird !
da ich bis jetzt nie im bereich off-topic tätig war bin ich nur auf diesen thread aufmerksam gewurden durch meinen kumpel DVP
THX DVP
DEsweiteren würde ich gerne wissen wer mich hier gewählt hat und dessen gründe ???
UNd warum ich überhaupt nominiert bin !!!!!!!!!!!
( GIbs auch was zu gewinnen ?) *lol*
Schau Dir doch diesen Thread mal genau an, dann wirst Du es wohl wissen, warum Du nominiert wurdest.
moin moin Loide,
Jackass hat sich mit Diesem Thread http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10142 selbst zum Spitzenkandidaten gekürt.
Wir würden uns freuen, wenn OstFriese und LusiMan jeweils die Hälfte der Stimmen an Jackass abgeben würde. Das wäre dann noch ein offenes Rennen.
Zum Thread des Jahres wird es bestimmt auch gewählt werden.
{LuSiMaN}
16.02.2002, 15:29
Noch eine Frage:
Wird der Gewinner dann von Stewi bzw. Tommy dann vereidigt?
Ostfriese
16.02.2002, 15:41
@ Lusiman:
Wer so wie ich etwa durchschnittlich 9,55 Post pro Tag postet, der kann schonmal Hetz statt Hertz schreiben!
Sei froh, dass ich nicht Herz geschrieben habe ;).
zu Hertz, bennant nach Heinrich Hertz
Kurzzeichen Hz, die Einheit der Frequenz: 1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde.
@ alle anderen
Jackass gebe ich wohl eher keine Stimmen ab!
Besser wäre es doch, einen neuen Wahltread aufzumachen, oder?
Aber bevor man das macht, müssen alle einverstanden sein.
und... ein so großer Kasper wie ich, KANN NIEMAND SEIN, da ich schonmal das Pivilleg besitze Ostfriese zu sein :D !
na dann...
{LuSiMaN}
16.02.2002, 16:18
@ Lusiman:
Wer so wie ich etwa durchschnittlich 9,55 Post pro Tag postet, der kann schonmal Hetz statt Hertz schreiben!
Sei froh, dass ich nicht Herz geschrieben habe ;).
zu Hertz, bennant nach Heinrich Hertz
Kurzzeichen Hz, die Einheit der Frequenz: 1 Hz = 1 Schwingung pro Sekunde.
War ja auch nur ein Spaß:D
Ostfriese
16.02.2002, 17:11
War ja auch nur ein Spaß:D
Jo ;)
Aber ernster Spaß ist noch lustiger als spaßiger Spaß :D !
{LuSiMaN}
16.02.2002, 17:16
Jo ;)
Aber ernster Spaß ist noch lustiger als spaßiger Spaß :D !
Das war doch ernster Spaß oder?:cool
Meine Damen und Herren,
aus dem Zweikampf an der Spitze hat sich ein packender Dreikampf entwickelt, dank JackAss nachträglicher Qualifizierung mittels dieses grandios furiosen Auftritts im Marktplatz werden nun die grossen Favoriten Ostfriese und da Lusi stark unter Druck gesetzt.
Seitens Ostfriese muss grosser Respekt, oder ist es gar Angst, die er mit markigen Sprüchen zu verdecken versucht, vorherrschen, er startete bereits eine Eingabe, wie sie geschätze Leser oben sehen können, eine Eingabe an die Moderatoren, ob für eben jenen JackAss nicht eine weitere Abstimmung angebracht sei.
Diese Idee wird jedoch seitens des Executive-Komitees sicherlich Ablehnung erhalten.
Warten wir also mit Spannung die weitere Entwicklung ab.
Wird JackAss seine unglaubliche Aufholjagd fortsetzen können, wird er gar die haushohen Favoriten schlagen können, ausserdem weitere wichtige Fragen, wozu braucht man eine Grafikkarte, wenn man dieselbe verkauft, warum sieht meine Grafikkarte nicht wie eine Grafikkarte aus, was ist ernster Spass, warum ist die Banane krumm?!
Bleiben Sie dran meine Damen und Herren, verpassen sie die Entscheidung nicht, wir bleiben live vor Ort und werden auch weiterhin subjektive und vorurteilsvolle Berichterstattung wahren.
Demnächst mehr hier....
{LuSiMaN}
16.02.2002, 17:27
Ähm was ich noch vergessen habe:
Muss mal mein Wahlplakat vorstellen!
Ostfriese
16.02.2002, 17:53
@ Lusiman: dein Plakat is langweilig!
Warte mal auf meins ;)
@ Hamlet:
Bleib man live vor Ort... für mich is es nu Zeit für'n Teeeeee :lol
Ostfriese
16.02.2002, 18:12
Hier mein Plakat! :lol
{LuSiMaN}
16.02.2002, 18:17
Hier mein Plakat! :lol
Von meiner Idee abgeguckt!:D
Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr euren Wahlkamp auf diesen Thread hier eingrenzen würdet. Ansontsen sehe ich mich gezwungen einzugreifen.
Also, bleibt dabei.
{LuSiMaN}
16.02.2002, 18:52
Wo habe wir leicht anders Wahlkampf betrieben?
Zum Beispiel hier: Klick! (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=87710#post87710)
Oder auch hier: Klick! (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10148)
{LuSiMaN}
16.02.2002, 19:35
Zum Beispiel hier: Klick! (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&postid=87710#post87710)
Oder auch hier: Klick! (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10148)
Na gut beim ersten "Klick" war ich schuld!
Beim zweiten "Klick" wollte ich es nicht!
Ostfriese
16.02.2002, 19:46
@ Stewi
OK!
Ich werde dann den Wahlkampf sich mal auf diesen Thread beschränken lassen.
Gruß
Frank
{LuSiMaN}
16.02.2002, 21:09
Aus gegebenen Anlass werde ich mich von der Kandidatur zurückziehen und außerdem nicht mehr im Off-Topic bzw im Fun Stuff tätigsein, da mir Schinderei vorgeworfen wird und ich das wiederlegen möchte!
Ich hoffe außerdem das jeder meine Rechtschreibung entschuldigt!
Danke für alle die mich gewählt haben!
Ostfriese
16.02.2002, 21:33
@ Lusiman
Ich glaube, wir beide haben es aus Langeweile und vor lauter Euphorie ziemlich übertrieben.
-------------------
Dennoch werde ich nicht so drastisch reagieren und mich dementsprechend nicht zurückziehen.
Jedoch gestehe ich meine Fehler des heutigen Tages ein (ich bin ja schließlich auch negativ aufgefallen) und kündige hiermit an den weiteren "Wahlkampf" defensiver zu gestallten.
D.h. ich werde vermehrt jedem Rede und Antwort stehen, der etwas von mir möchte.
Ich hoffe, dass dieses im vollen Einverständnis mit den Mods und Admins geschieht und bitte nochmals um Entschuldigung für eventuellen Schaden, der mir zuzuschreiben wäre.
Ich wünsche den Verbliebenen weiterhin einen schönen Wahlkampf!
Gruß
Frank
Ich kenne Foren, da wird das was hier als schinden bezeichnet wird, als wenig bezeichnet.
Nicht das ich den Mods war reinreden will, im Gegenteil, ich weiß wie schnell es geht, das man als Mod als Arsch da steht. Was ich bis jetzt gesehen habe, seit ihr gute Mods.
Dennoch, wenn jemand mit 2000 oder mehr Posts schreibt, das jemand viel postet stimmt was ned. Hat es in solchen Fällen nicht auch Tage (Wochen, etc.) gegeben, wo ihr mehr gepostet habt?
Wenn ihr jetzt sagt, ein Newbie soll überhaupt ruhig sein, verstehe ich das auch.
Man kann sagen, das hier ein paar Personen über ihr Ziel hinaus geschossen sind. Wir haben uns jetzt wieder alle brav eingekriegt und posten normal weiter.
@ Lusiman: Seit wann so defensiv. Stell dir vor, Ostfriese wäre ich nachdem ich dich wieder mal gereitzt habe. :D
Naja, da sollte sich ja der entschuldigen, der den Tread losgetreten hat, also ich, was ich hiermit tue. Wir haben Unseren Spass gehabt (zumindest manche). Dann gehen Wir eben wieder zur Tagesordnung ueber, in meiner Macht steht es nicht, den Tread zu schliessen, das muessen schon die Cheffs hier tun. Was solls, wichtig ist, das wir mal gelacht haben. Wenn viele Erwachsene oefter mal lachen und aus sich herausgehen wuerden , offen wie ein Kind sein, dann waere es auf der Welt mit Sicherheit friedlicher.
MfG Fairy
TeddyBiker
17.02.2002, 00:36
Naja, da sollte sich ja der entschuldigen, der den Tread losgetreten hat, also ich, was ich hiermit tue. Wir haben Unseren Spass gehabt (zumindest manche). Dann gehen Wir eben wieder zur Tagesordnung ueber, in meiner Macht steht es nicht, den Tread zu schliessen, das muessen schon die Cheffs hier tun. Was solls, wichtig ist, das wir mal gelacht haben. Wenn viele Erwachsene oefter mal lachen und aus sich herausgehen wuerden , offen wie ein Kind sein, dann waere es auf der Welt mit Sicherheit friedlicher.
MfG Fairy moin moin Fairy,
Bezüglich des Threads gibt es nichts zu entschuldigen und dieser Thread wird keinesfalls geschlossen, da war und ist nie die Rede von gewesen.
Ostfriese hat es auf den Punkt gebracht:Ich glaube, wir beide haben es aus Langeweile und vor lauter Euphorie ziemlich übertrieben.
Die Wahl als solches ist doch völlig okay und verdient mit Sicherheit FunFaktor 9. :daumen
Happy Weekend. :schaf
Ostfriese
17.02.2002, 16:19
Moin!
Da Lusiman sich ja nun offensichtlich zurückgezogen hat frage ich mich, ob:
1. Wir diese Wahl wie bisher zum 21.02.2002 weiterlaufen lassen sollen.
oder
2. Eine neue Wahl machen sollten.
Die Frage richte ich vor allem an TeddyBiker!
Bis dann...
olly3052
17.02.2002, 16:41
@ Lusiman:(
wollt erst Dich wählen, da Du mit 15 Jahren schon Semesterferien hast! Hatte mich fast überzeugt, dank des Vertrauens ob Deiner Intelligenz.
Aber
Aus gegebenen Anlass werde ich mich von der Kandidatur zurückziehen und außerdem nicht mehr im Off-Topic bzw im Fun Stuff tätigsein, da mir Schinderei vorgeworfen wird und ich das wiederlegen möchte!
was willste denn widerlegen?
Deshalb hab ich für den Ostfriesen gestimmt, der nicht nur im Offtopic den Kasper macht
;) Olly3052
PuppetMaster
17.02.2002, 16:50
Ich würde die ganze Sache abblasen bzw. in Frieden ruhen lassen.
Dieser Thread hat schon mehr Schaden angerichtet als dass er *irgendetwas* gebracht hätte.
Wer ein Spaßmacher sein will, soll es meinetwegen auch sein, IMHO muß niemand *offiziell* dazu benannt werden.
Ist das nicht auch irgendwie ein Widerspruch in sich? Für mich klingt so etwas wie "offizieller Spaßmacher" mehr wie "gezwungen lustig".
Vielleicht hab ich auch nur die Funktion eines FB-Kaspers nicht verstanden, oder WILL sie nicht verstehen... :rolleyes
Just my 2 cent...
@Lusiman
Ich denke nicht, daß du mit deinem Rückzug irgend etwas beweist oder widerlegst - das mußt du auch gar nicht. TeddyBiker hat die Schließung, auf die du dich beziehst, begründet. Du magst es vielleicht gut gemeint haben, aber der Schuß ging einfach nach hinten los. Damit bist du in keiner Weise gebrandmarkt - höchstens zusammen mit dem Ostfriesen verwarnt, daß dieses Dauerposten zuviel des Guten ist.
Ist das wirklich ein Grund für dich, beleidigt oder eingeschnappt zu sein?
@Hauuuns
Du kennst das Posting-Verhalten der *Altgedienten* hier noch nicht, darum nimmt dir deinen Kommentar auch keiner krumm. Laß dir aber gesagt sein, daß TeddyBiker einer der Leute ist, die praktisch nie unangenehm durch Postsammeln aufgefallen sind. Seine >2000 Posts hat er vor allem im Funstuff und hier im Off-Topic gesammelt, wo seine Beiträge sehr geschätzt sind. Außerdem postet er allein durch seine Moderatorentätigkeit überdurchschnittlich viel.
Wie du vielleicht siehst, habe ich selbst noch ein paar Posts mehr als er. Wenn man jemandem in dieser Hinsicht etwas vorwerfen kann, dann wohl eher noch mir. *schäm*
Aber wie ich sehe, verstehst du unsere Situation. Danke dafür. :)
@Fairy
Du kannst doch nichts dafür, daß das Thema eine Eigendynamik entwickelt hat. Du mußt dich nicht entschuldigen! Wie Teddy schon sagte, hat das Ganze einen hohen Spaßfaktor. ;)
@Puppetmaster
Von Schaden würde ich eigentlich nicht sprechen. Die *Kombattanten* haben ihren Übereifer eingesehen und mäßigen sich jetzt wieder.
Funktion soll der Kasper ja gar keine haben, das ganze ist eine Spaßaktion.
{LuSiMaN}
17.02.2002, 20:53
Original erstellt von olly3052
@ Lusiman:(
wollt erst Dich wählen, da Du mit 15 Jahren schon Semesterferien hast! Hatte mich fast überzeugt, dank des Vertrauens ob Deiner Intelligenz.
Aber
Sagt mal habt ihr in Deutschland keine Semesterferien oder nennt man das bei euch anders!
Ich hatte schon Semesterferien als ich in der Volksschule war!
Semesterferien (so heißts bei uns) sind die Ferien, wo du dein Halbjahreszeugniss bekommst!
Ostfriese
17.02.2002, 21:08
@ Lusiman
Wenn man in Deutschland von Semesterferien spricht, dann ist die freie Zeit zwischen zwei Semestern an Universitäten gemeint.
Bei uns gibt es nach dem Halbjahreszeugnis meistens keine Ferien. Höchstens ein paar Tage frei. ;)
Aber da ich seit Juni 2001 mein Abitur habe will und muss ich mich mit der Schule nicht mehr befassen. :D
Trotzdem wünsche ich mir jeden Tag, wieder hingehen zu dürfen, wegen den "netten" Leuten, die man da immer getroffen hat und vor allem weil der Zivildienst körperlich belastend ist und mich geistig absolut unterfordert ... oder sollte ich sagen "unterfordern tut :D"
Na auf jeden Fall gehe ich im Oktober erstmal auf staatskosten Studieren :D *juhuu!!!*
Bis dann ihr Leute
Gruß
"noch Möchtegern-"Kasper Frank
Meine Damen und Herren,
was sie hier erleben ist Dramatik pur, nach dem Aufkommen eines dritten Mitfavoriten scheinen die beiden Topanwärter Bergziege und Wattwurm Nerven zu zeigen, sie hauen sich nun schon ausserhalb dieser Veranstaltung die Antworten um die Ohren, was aber Gottseidank sofort seitens der Direktive unterbunden wurde. ;)
Na gut werden sie sagen, macht doch nix. Aber es gab daraufhin die Ankündigung seitens Lusi seine Aktivitäten im Off-Topic und Fun-Stuff einzustellen, was grosse Bestürzung auslöste, vorallem auch da damit ein Rückzug aus dieser Wahlschlacht einherging.
SO GEHT DAS ABER NICHT HERR LUSIMAN!
Einfach Rückzug ist hier nicht. :D Was man angefangen hat wird hier auch beendet.
Wie sie sicherlich bemerkt haben sollte, hat sich Lusi eine weibliche!!! Anhängerin gesichert, was bei der leider nur sehr geringen Anzahl von vorhandenen Frauen mind. 10fach wiegen sollte.
Wir sind gespannt, wird Lusi seine Androhung wirklich wahrmachen, wird seine Rechtschreibung darunter leiden ;) ;), wird Ostfriese endlich zu sachlicher Witzigkeit zurückkehren, wird Lusi weitere Frauen für sich begeistern und warum ist die Banane krumm?
Bleiben sie auch weiterhin bei uns, nur hier wird Spannung, Spiel und Schokolade geboten und für die Wattwürmer unter euch auch Tee...
Original erstellt von Hamlet
Wir sind gespannt, wird Lusi seine Androhung wirklich wahrmachen, wird seine Rechtschreibung darunter leiden ;) ;), wird Ostfriese endlich zu sachlicher Witzigkeit zurückkehren, wird Lusi weitere Frauen für sich begeistern und warum ist die Banane krumm?
Um es mit den Worten von Herrn Kaiser zu sagen:
Ein Teufelskreis!
{LuSiMaN}
17.02.2002, 22:21
@ Ostfriese
Bei uns heißt das jetzt eben Semesterferien und sie sind genau 9 Tage lang!
Ostfriese
17.02.2002, 22:26
@ Lusiman (der hier eigentlich nicht mehr posten wollte :D, aber ich bin froh, dass er es weiterhin tut :))
Ich will auch FERIEN!
aber leider muss ich morgen wieder von 6:45 bis 15:15 zum SCHEISS-ZIVILDIENST :kotz
Gott segne unsere Bundesrepublik :mad !
Funktion soll der Kasper ja gar keine haben, das ganze ist eine Spaßaktion.
@Lord Kwuteg
Genau das sollte es sein, aber wie Du gesehen hast, ist sowas nicht kontrollierbar und laeuft aus dem Ruder, schade eigentlich, denn Es passte sooo gut zur anstehenden Bundestagswahl. Vielleicht haette Stoiber und Schroeder sich hier erkannt und waeren in sich gegangen, aber so haben Sie leider nur eine Bestaetigung des realen Lebens bekommen. Naja, ein Versuch war es allemal wert ;)
bye Fairy
GuaRdiaN
17.02.2002, 23:34
Also ich finde der größte Brüller seit je her is der Kerl, der den AMD zerbröslet hat! Also das war mehr als peinlich und vor allem lächerlich!
Cu
{LuSiMaN}
17.02.2002, 23:45
Original erstellt von HighVoltage
Also ich finde der größte Brüller seit je her is der Kerl, der den AMD zerbröslet hat! Also das war mehr als peinlich und vor allem lächerlich!
Cu
Der, der das mit Absicht gemacht hat?
Der sich extra dafür einen Thunderbird (ich glaub es war ein Thunderbird) gekauft hat!:lol
Cu Das war screamer, aber für den fallen mir auch noch andere Titel ein. ;)
Wie schon erwähnt soll der Forenkasper nichts Negatives darstellen, weswegen ich da schon von einer Nominierung von screamer absehen würde.
deltafox
18.02.2002, 12:05
Ich hau mich wech, des is Funstuff pur!:lol
Der Sieger sollte seinen neuen "Rang " auch dem entsprechend geltung verschaffen, vielleicht können die Admins da mal ein wenig zaubern. ;)
GuaRdiaN
18.02.2002, 14:29
Jepp den meine ich! Der war doch echt am Ende!
Ich fand das sooo daneben! Aber naja... mir is klar, dass der "Kasper" nicht irgend so einer sein soll!
Rafterman
19.02.2002, 08:14
Also wenn ich schon aufgestellt werde, dann will ich nicht letzter werden. (einen Sieg)
Obwohl ich ja nicht weiss wieso ich aufgestellt wurde.
Hört bloß auf mit Screamer - seine bescheuerte Site gibt es immer noch. Wer wissen will, wie man sich nicht zum Kasper, sondern einfach nur zum Affen macht, kann ja hier (http://www.anti-amd.de.vu/) mal vorbeischauen.
Aber bitte Kotztüten bereithalten.
Schaut da vor allem mal ins Gästebuch, das benutzt er mangels Wissen und Können als Forum.
Der Typ, der diese Seite betreibt (Screamer oder auch D.T.) ist der einzige, den wir jemals im hohen Bogen aus ForumBase rausgeworfen haben. Und das bedauern wir bis heute nicht. :p
GuaRdiaN
19.02.2002, 14:50
Naja... letztendlich war es wirklich hohl... vor allem, so auf dieser Meinung zu beharren... nach dem motto, bis der tod euch scheidet! Nu isser wech, und kommt net wieder! ;)
Ostfriese
19.02.2002, 17:18
Nu isser wech, und kommt net wieder! ;)
Gottseidank! :D
Wer wissen will, wie man sich nicht zum Kasper, sondern einfach nur zum Affen macht, kann ja hier (http://www.anti-amd.de.vu/) mal vorbeischauen.
moin @Lord Kwuteg
Danke das Du Uns die Moeglichkeit gegeben hast diese abartige Seite zu sehen und ich dachte immer ich hab die aetzenste HP ;) Naja ich denke auch, das Der sich nicht zum Kasper oder Affen gemacht hat, sondern schlicht und ergreifend zum Idioten. So etwas unqualifiziertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen, Proll Sprueche, keinerlei Fachwissen , is wohl son Freak dem Papi mal aus Unwissenheit nen Intel gekauft hat, in der Schule wird Er wohl auch immer in der letzten Reihe sitzen, oder gesessen haben. Einfach erbaermlich. Muelltonne auf, Typ und HP hinein und gut *vergessen* ;)
MfG Fairy
! Unsere Kasper haben Niveau !
GuaRdiaN
19.02.2002, 19:58
da fehlt nun nur noch die Müllabfuhr! ;)
Und dann wird beim Rcycling center mal was sinnvolles draus gemacht...*g*
:D
cooler link das
es gibt wirklich abgrundtiefverbrannte, naja der ist wohl eher
noch harmlos
ersma tin
TRUTH IS HARDER THAN FICTION
Ostfriese
19.02.2002, 20:33
Von der Seite kriege ich nun bestimmt Albträume! :(
Aber mal ehrlich:
[flüstern an]
Wir alle wussten doch schon immer, dass ein AMD Athlon XP nichts weiteres als ein geringfügig verbesserter Commodore 64 ist.
Ein Intel-Prozessor bleibt wie die Grafikarten von nVidia: einfach UNSCHLAGBAR! ;)
[flüstern aus]
ach ja... und ISA-Slots sind mittlerweile von aktuellen Motherboards auch nicht mehr wegzudenken (jedes aktuelle Motherboard sollte einen solchen Slot haben).
Denn dieses sind die Steckplätze der Zukunft! :rolleyes ;) :) :D :lol
Ich geh nun ins Bett und werde von ISA-Steckplätzen, 386er Prozessoren von Intel und von anderer aktueller Hardware träumen! :)
Gute Nacht
Frank
@fairy ("...und ich dachte immer ich hab die aetzenste HP ")
poste mal link, die will ich sehen:D
bestimmt revolutionär oder?
oder eher n debakel, wie in der schweinebucht?
ersma tin
{LuSiMaN}
20.02.2002, 00:03
Also verstehe nicht, warum er sich extra einen Thunderbird kauft um ihn dann einfach zu zerstören, bzw in die Luft zu jagen!
Also das verstehe ich nicht einfach!
Wenn ich ein AMD Hasser wäre (bin ich auch nicht) würde ich vieleicht mit einem T-Shirt wo ein durchgestrickener AMD drauf durch die Gegend rennen, aber niemals so kostspielige Sachen betreiben!
Also der ist wirklich nicht ganz dicht!
Heute ist der letzte Tag für die Abstimmung und ich sehe, dass @Ostfriese immer noch 2 Nasenlängen vor@Lusiman liegt. Also Leute weiter abstimmen, dabei sein ist alles.
@ Ostfriese, wie war das jetzt mit den Shirt´s für eine erfolgreiche Wahl? Es ist ein bisschen ruhig geworden um Deine Wahl zum Kasperle. werkam :lol
Original erstellt von tinneff
@fairy ("...und ich dachte immer ich hab die aetzenste HP ")
poste mal link, die will ich sehen:D
bestimmt revolutionär oder?
oder eher n debakel, wie in der schweinebucht?
ersma tin
Das kann ich Dir nicht antun. Debakel , definitiv JA ;) revolutionaer...hmmm..... bestimmt ;) denn son Muell kann nur Ich produzieren . Lass Uns lieber so Freunde bleiben und nie nich ueber den Wert, Inhalt und Design meines Machwerkes reden. in diesem Sinne, Fairy
Ostfriese
20.02.2002, 16:17
@ Werkam die Lieferung der hochwertigen T-Shirts (XXL) aus Indien :D müsste innerhalb der nächsten Monate bei mir eintreffen. ;)
Dann muss ich sie nur noch zum Bedrucken nach Taiwahn :D:D schicken. :)
d.h. Die T-Shirts dürften in mehreren Monaten fertig sein (es sei denn sie gehen auf dem Weg durch die Welt verloren).
Vote for Ostfriese,
cause his name is Frank!
And Frank is crank! :D
{LuSiMaN}
20.02.2002, 16:50
Wie es ausschaut wird Ostfriese eindeutig dieses Rennen gewinnen!
Er hat Enthaltung um 9 Punkte geschlagen!
Meinen Glückwunsch!
T-Mow-Beil
20.02.2002, 17:23
ja! endlich wieder online!
ein glück, sonst hätt ich gar nicht abstimmen können.
meine stimme geht an ostfriese (ups, war ja ne geheime wahl :eek: ). damit helf ich ihm wieder die führung zu übernehmen!
Ostfriese
20.02.2002, 21:04
Ui... momentan ist Gleichstand!
Aber wie war das denn nun...?
Hatte der Lusiman sich denn nicht offiziell von der Wahl abgemeldet und ist zurückgetreten???
Wat nu? :D
stimmt das wirklich, dass die abstimmung heute 0.00 uhr ausläuft? noch hab ich nicht abgestimmt (werd ich auch nicht, so lange gleichstand herrscht)...
weird
Ostfriese
20.02.2002, 21:14
An alle!
Die Abstimmung zum Forumbase-Kasper ist bis heute um 23:59 noch möglich!
Am 21.Februar 2002 um 0:00 Uhr ist die Wahl beschlossene Sache!
Kanditat Lusiman ist ja bereits ausgeschieden:
Wie es ausschaut wird Ostfriese eindeutig dieses Rennen gewinnen!
Er hat Enthaltung um 9 Punkte geschlagen!
Meinen Glückwunsch!
Ich danke dir für diese Worte, Loddar :D (Lusiman) und stoße mit dir darauf an!
Mein gefährlichster Konkurrent ist als Enthaltung :lol
Ich bin schon ganz aufgeregt, wie diese Wahl ausgehen wird!
doch...
ICH BLEIB' COOL,... UND DAS IST GUT SO! :D
Für alle die wegen Lusiman nun unberuhigt sind:
Er wird, wenn er einverstanden ist, mein Berater in außenpolitischen Angelegenheiten (Osdria ;))!
Gruß und viel Spaß in den letzten (ca.) 2,75 Wahlstunden! :)
Frank
Momentan liegst du mit ihm gleichauf, Lusiman. 32 zu 32 Stimmen. ;)
Vielleicht müßt ihr am Ende sogar Koalitionen eingehen, um klare (Macht-)Verhältnisse zu schaffen. :lol
TeddyBiker
20.02.2002, 21:24
Das sieht ja verdammt nach 2 Siegern aus. :schaf
BTW: Das FB- Team hat soeben beschlossen, das beide Hauptkandidaten lebenslang ein Sonderstatus erhalten werden: BANNED ;)
Also nee, Teddy... :rolleyes
Daß du die Kleinen aber auch immer so erschrecken mußt... :lol
Ostfriese
20.02.2002, 21:33
Momentan liegst du mit ihm gleichauf, Lusiman. 32 zu 32 Stimmen. ;)
Vielleicht müßt ihr am Ende sogar Koalitionen eingehen, um klare (Macht-)Verhältnisse zu schaffen. :lol
Wenn Lusiman einverstanden ist, regeln wir das so, wie ich das bereits angesprochen habe...
- ich bin der Bundeskasper Deutschlands
- er ist der Bundeskasper Österreichs
für die Forumbase. :)
Das ist, wie ich finde, mehr als fair, weil er ja eigentlich schon vorzeitig ausgeschieden ist und ich ihm somit eine Machtposition anbiete :D
Außderdem stimmt das Verhältnis:
Er ist der Kasper von 8,131 Millionen ,
während ich der Kasper von 83,024 Millionen Leuten bin :lol
Das wär's, was ich zu sagen hätte!
Ostfriese
20.02.2002, 21:36
Das sieht ja verdammt nach 2 Siegern aus. :schaf
BTW: Das FB- Team hat soeben beschlossen, das beide Hauptkandidaten lebenslang ein Sonderstatus erhalten werden: BANNED ;)
[Homer Simpson Modus an]
NEIN!!!!!
... Ah, der Hund hat einen rosa Schwanz... hihi komm her du Köter! :D
[Homer Simpson Modus aus]
:) ;) :rolleyes :D :mad :lol
...und am besten als einziges folgendes sonderrecht für fb-kasper: doppelposts werden automatisch zusammengeführt *fg*
ich finds aber nicht so gut, hier die einzelnen länder zu trennen, forumbase ist doch eins...
und überhaupt, was ist mit der schweiz und allen anderen ländern?
grüße, weird
Ostfriese
20.02.2002, 21:54
Ein zukünftiger Kasper macht nunmal "kasperhafte" Vorschläge :D
Alles in allem herrscht aber nun folgende Lage:
- Lusiman ist ausgeschieden (offiziell)
- Ich biete Lusiman an, mich bei meiner Tätigkeit zu unterstützen
Das mit den "Bundeskaspersen" ;) :D :lol war doch bloß ein Witz ;).
TeddyBiker
20.02.2002, 21:57
Also offiziell hat sich LusiMan nicht als Kandidat bei uns abgemeldet.
Er hätte noch ca. 2 h Zeit, dass zu machen, ansonsten wäre Er bei einem Sieg der offizielle FB- Kasper.
Ostfriese
20.02.2002, 22:05
Danke für alle die mich gewählt haben!
Wenn das man kein Beweis ist, dass Lusiman sich zurückgezogen hat... dann... ist das kein Beweis :D:D !!?
{LuSiMaN}
20.02.2002, 22:26
Mir ist es ehrlich gesagt egal!
Mich hat es ja überrascht, dass nach meinem Rückzug, noch so viele Leute für mich gepostet haben!
Also werde ich mich vom Rückzug zurückziehen, weil es die Leute so wollen!
Ostfriese
20.02.2002, 22:40
Mir ist es ehrlich gesagt egal!
Mich hat es ja überrascht, dass nach meinem Rückzug, noch so viele Leute für mich gepostet haben!
Also werde ich mich vom Rückzug zurückziehen, weil es die Leute so wollen!
Hü-und-hopp... Sprunghaftigkeit ist wohl deine Stärke, Lusiman :D!
Naja... wenn du meinst... Demokratie ist Demokratie.
Auch wenn es purer Zufall wäre, dass die meisten Leute den erstbesten (deinen Namen) einfach nur so angeklickt hätten. :lol
Wählen darf schließlich jeder (vom Professor bis zum Volltrottel :))
Wenn die Wahl zu deine Gunsten ausgeht* (was ja wohl der Fall wäre, wenn das so weiter geht) möchte ich aber die Mods oder Admins bitten, die IPs von allen Teilnehmern zu kontrollieren!
Sozusagen eine Art Kontrolle auf Wahlbetrug!
*äh... ich meinte EGAL WIE DIE WAHL AUSGEHEN WIRD... ;)
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Frank
{LuSiMaN}
20.02.2002, 22:43
Also ich mach mich sicherlich nicht Schuldig!
moin ostfriese,
als (angemeldetes) mitglied kann man eh nur einmal abstimmen, mit der selben ip in einem bestimmten zeitraum imho auch (wenn unreg überhaupt abstimmen dürfen - geht das?).
ansonsten: was soll die ip-kontrolle bringen? ich wähl mich ein, krieg ne dynamische ip, bei jeder einwahl. und mit flatrate wäre es ein leichtes, mehrmals abzustimmen - wenn, wie gesagt, die wahl für unregs offen ist.
edit: ich mein, was hast du denn für ein vertrauen in unsere boardies? :stock
so what?
greets, weird
Ostfriese
20.02.2002, 22:49
Also ich mach mich sicherlich nicht Schuldig!
Nein.
Wer hat denn das gesagt?
Aber es gibt das japanische Sprichwort:
"Vertrauen ist gut,
Kontrolle besser!" :)
hi Waehlerinnen und Waehler.
Mal was zum eventuellen Status, vielleicht koennte man dem Sieger der Wahl erstmal ein eindeutiges Pic verpassen mit Titel, das sowas wie ein Wanderpokal wird ;) Jedes Jahr eine neue Wahl. Dann bekommt der SiegesKasper ein Kasperforum wo er auch Mod ist. Das wuerde natuerlich auch Verantwortung mit sich bringen, das heisst, in seinem Forum auch wirklich Kasperlich zu regieren und nur da ;) So das war mal ein Denkanstoss von mir.
MfG Fairy
Ostfriese
20.02.2002, 22:54
moin ostfriese,
als (angemeldetes) mitglied kann man eh nur einmal abstimmen, mit der selben ip in einem bestimmten zeitraum imho auch (wenn unreg überhaupt abstimmen dürfen - geht das?).
ansonsten: was soll die ip-kontrolle bringen? ich wähl mich ein, krieg ne dynamische ip, bei jeder einwahl. und mit flatrate wäre es ein leichtes, mehrmals abzustimmen - wenn, wie gesagt, die wahl für unregs offen ist.
so what?
greets, weird
Ich meinte nur, wenn sich einer der Teilnehmer mehrmals unter verschiedenen Namen registriert hat... dann kann er doch auch mehrmals wählen, oder?????
Darum soll die IP kontrolliert werden... aber wenn das mit einer dynamischen eh nix bringt..... :(
Dann kann man nicht sicher sein, ob nicht doch in irgendeiner Form Wahlbetrug vorliegt.
Wie gesagt... ich kenne mich damit so nicht aus...
{LuSiMaN}
20.02.2002, 22:56
Mal was zum eventuellen Status, vielleicht koennte man dem Sieger der Wahl erstmal ein eindeutiges Pic verpassen mit Titel, das sowas wie ein Wanderpokal wird ;) Jedes Jahr eine neue Wahl. Dann bekommt der SiegesKasper ein Kasperforum wo er auch Mod ist. Das wuerde natuerlich auch Verantwortung mit sich bringen, das heisst, in seinem Forum auch wirklich Kasperlich zu regieren und nur da ;) So das war mal ein Denkanstoss von mir.
MfG Fairy
Nein Danke!
Ich möchte gerne meinen Rang und mein Benutzerbild behalten!
Wenn ich wirklich Sieger werden sollte (Was in zirka 1 Stunde dann eben festeht) kann ich doch was an meiner Sig ändern!
Ostfriese
20.02.2002, 23:00
MfG Fairy
Da stecken gute Ideen drin!
Aber da Lusiman wohl überraschenderweise kurz vor Wahlende nun Sieger zu werden scheint, musst du das mit ihm und den Mods und Admins ausmachen!
Bis dann... 0:00 Uhr!
Danach gibts bei mir: DEUTSCHLAND vs. USA im Eishockey!!!
Ostfriese
20.02.2002, 23:03
Nein Danke!
Ich möchte gerne meinen Rang und mein Benutzerbild behalten!
Wenn ich wirklich Sieger werden sollte (Was in zirka 1 Stunde dann eben festeht) kann ich doch was an meiner Sig ändern!
Das hört sich für mich "blöd" an! (meine Meinung)
Aber jeder kann machen, was er will... wenn du durch den Sieg nur deine Sig ändern willst, dann ist das dir überlassen... :)
Außerdem brauchen sich die Mods und Admins so ja auch keine Gedanken machen, was sie mit dir anstellen sollen! :D
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:06
Boa jetzt scheinst du aber einen gewaltigen Schub von Stimmen bekommen zu haben!
Schon komisch!
Nein Danke!
kann ich doch was an meiner Sig ändern!
Sicher kannste, die Wahl nicht annehemen, so wie in einem Rechtsstaat ueblich ;)
MfG Fairy
Ostfriese
20.02.2002, 23:09
Boa jetzt scheinst du aber einen gewaltigen Schub von Stimmen bekommen zu haben!
Schon komisch!
Jo!
An dieser Wahl ist alles komisch!
Angefangen beim Kanditaten namens Enthaltung :lol
Ich finde die Wahl hier spannender als Olympia... ich bleibe dran!
COOL... nun habe ich wieder ein wenig Hoffnung :daumen
Meine Emotionen nehmen mich mit wie auf einer Rodelbahn... :)
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:09
Sicher kannste, die Wahl nicht annehemen, so wie in einem Rechtsstaat ueblich ;)
MfG Fairy
Da kann ich nur eines dazu sagen:
? (Was meinst du damit)
Ostfriese
20.02.2002, 23:12
? (Was meinst du damit)
Da kann ich nur eines zu sagen:
WAS MEINST DU DAMIT? (mit dem Fragezeichen)
(Ist Österreich kein Rechtsstaat mehr und nun ein RECHTSstaat dank Haider, dass ihr sowas nicht mehr lernt in der Schule? :D)
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:17
Lassen wir das lieber!
(Ps: Haider ist schon lange nicht mehr in der Regierung tätig und hat frech gesagt einfach nur eine große Goschen)
jetzt wirds wohl doch wieder schmieriger wahlkampf, wenns ernst wird, was *sfg*
Ostfriese
20.02.2002, 23:22
GLEICHSTAND!
MEIN HERZ RUTSCHT GLEICH IN DIE HOSE ODER IMPLODIERT :lol
(tschuldigung für die GROSSBUCHSTABEN :D)
Aber es gibt das japanische Sprichwort:
"Vertrauen ist gut,
Kontrolle besser!" :)
Also wenn schon zitieren, dann auch mit korrekter Quellenangabe: Das "japanische Sprichwort" ist ein Lenin-Zitat.
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:26
Noch eine Frage:
Kann man nach Mitternacht noch wählen?
Ostfriese
20.02.2002, 23:27
Original erstellt von NoName
Also wenn schon zitieren, dann auch mit korrekter Quellenangabe: Das "japanische Sprichwort" ist ein Lenin-Zitat.
JA!
Aber der hat es von den Japanern! (Zeit des Konfuzianismus in Japan)... zu der Zeit war noch nicht mal das Sperma für Lenins Zeugung produziert worden :D
? (Was meinst du damit)
Ich mein damit, das, wenn Du nicht Kasper werden willst, brauchst Du die Wahl nicht annehmen, so ist das hier in der ueberaus Demokratischen Bundesrepublik ueblich ;) Man Muss nicht, wenn man nicht will, alles klar jetzt ;) Die Devise heisst, wer FB Kasper werden will, muss auch wie ein Kasper aussehen, also Pic und alten Titel wech ;)
Nur sich das Forum schnappen , is nich ;) Ausserdem hat noch kein Admin etwas zu meiner Idee gesagt, also is es bis jetzt das was es vorher auch schon war, eine meienr spinnerten Ideen ;)
Fairy
Ostfriese
20.02.2002, 23:29
Noch eine Frage:
Kann man nach Mitternacht noch wählen?
OH MAN... ich krieg zuviel ! :D
Ich habe weiter oben bereits angegeben, dass die Wahl um 0:00 Uhr entschieden ist!
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!" (DAS ist nicht von den Japanern... vielleicht aber auch nicht von Lenin :D:D)
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:30
Ich mein damit, das, wenn Du nicht Kasper werden willst, brauchst Du die Wahl nicht annehmen, so ist das hier in der ueberaus Demokratischen Bundesrepublik ueblich ;) Man Muss nicht, wenn man nicht will, alles klar jetzt ;) Die Devise heisst, wer FB Kasper werden will, muss auch wie ein Kasper aussehen, also Pic und alten Titel wech ;)
Nur sich das Forum schnappen , is nich ;) Ausserdem hat noch kein Admin etwas zu meiner Idee gesagt, also is es bis jetzt das was es vorher auch schon war, eine meienr spinnerten Ideen ;)
Fairy
Wie schon gesagt soll das hier nur ein Spaß sein!
Man sollte doch nicht das ganze Profil von jemanden Umkrempeln!
Vieleicht noch einen Eintrag in die Sig und das wars!
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:31
OH MAN... ich krieg zuviel ! :D
Ich habe weiter oben bereits angegeben, dass die Wahl um 0:00 Uhr entschieden ist!
Ja aber ist es rein technischnoch möchtlich nach Mitternacht zu wählen?
richtig spannend hier, besser als jeder krimi
lusi führt mit einer stimme
...man hätte diese thread mit wichtig: bezeichnen sollen *hint*
TeddyBiker
20.02.2002, 23:33
nö nö nö....so einfach kommt Ihr nicht davon....;)
Die FB- Teamleitung wird sich da noch was einfallen lassen. :schaf
Ostfriese
20.02.2002, 23:34
Wie schon gesagt soll das hier nur ein Spaß sein!
Man sollte doch nicht das ganze Profil von jemanden Umkrempeln!
Vieleicht noch einen Eintrag in die Sig und das wars!
Da halte ich entschieden dagegen!
Mir ist "fast" alles recht, was mit mir geschieht! :)
Am liebsten wäre mir aber das von TeddyBiker genannte BANNED!
Und zwar auf eine tropische Insel mit lauter Inselschönheiten! :D:D
Gruß
Frank, z.Zt. mit EINER Stimme im Rückstand :(
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:35
Ja aber bitte vorher Informieren!
so einfach kommt Ihr nicht davon....;)richtig so, fesseln bis ans lebensende :lol
Ja aber bitte vorher Informieren!nix is, wer kasper ist muss leiden :D
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:37
Also Ostfriese ich frage dich noch mal!
Ist es rein technisch noch möglich nach Mitternacht zu wählen?
Ostfriese
20.02.2002, 23:37
richtig so, fesseln bis ans lebensende :lol
Wenn ich dann nie wieder zum Zivi muss!
JAAAAAA!
Fesselt mich!
Peitscht mich!
JAAAAA JAAAA JAAAAAAA! .... ups falscher Film :lol
Ostfriese
20.02.2002, 23:38
Also Ostfriese ich frage dich noch mal!
Ist es rein technisch noch möglich nach Mitternacht zu wählen?
Ich denke JA! (bin mir sicher!)
Fesselt mich!
Peitscht mich!
ein sm-kasper...dann überleg ich noch, ob ich dich wähle :lol
wasne schlamm-schlacht
JawollJa , genau ;) Ich hoffe Ihr nehmt Euch gut Zeit zum ueberlegen ;) Bin sehr gespannt.
MfG Fairy
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:40
Ich denke JA! (bin mir sicher!)
Denke Ja hast du es jetzt auf die Tage begrenzt oder auf unendlich gestellt?
Ostfriese
20.02.2002, 23:41
JAAAA!
Gleichstand!
Wenn ich gleich noch Eishockey schaue bin ich mit meinen Nerven am Ende... dann können die mich morgen früh beim Zividienst vergessen :D
@Ostfriese
Ich hab gleich drei Wünsche auf einmal und alle an deine Adresse:
- nicht politisieren
- nicht polemisieren
- keine versteckten Andeutungen (die versteht Lusiman zu schnell falsch ;))
Was am Ende der Wahl passiert, das könnt ihr eurer sehr fähigen Administration überlassen. ;)
Ostfriese
20.02.2002, 23:44
@Ostfriese
Ich hab gleich drei Wünsche auf einmal und alle an deine Adresse:
- nicht politisieren
- nicht polemisieren
- keine versteckten Andeutungen (die versteht Lusiman zu schnell falsch ;))
Was am Ende der Wahl passiert, das könnt ihr eurer sehr fähigen Administration überlassen. ;)
Oh Gott... meine Euphorie geht wieder mit mir durch ;)
ENTSCHULDIGUNG, RUNENMEISTER KWUTEG *verneig* ... *zappel, hüpf, flipp*
wie siehts aus, kann man später den kasper noch per misstrauensvotum abwählen? :D
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:44
Noch eine kleine Zwischenfrage:
Was machen wir bei Gleichstand?
Das Topic wird von mir höchstpersönlich um 00:00h geschlossen, und somit ist eine weiter Stimmabgabe nicht mehr möglich.
Was machen wir bei Gleichstand? eheschließung natürlich! :lol
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:47
@ Stewi
Ist lieb von dir:kuss (Ich bin nicht jetzt dass, was du jetzt denkst?;)
Ostfriese
20.02.2002, 23:47
wie siehts aus, kann man später den kasper noch per misstrauensvotum abwählen? :D
Das hat die Obrigkeit vertreten durch Mods und Admins zu entscheiden... aber ich denke generell... hmmmm *zappel, FINGERNÄGEL-BEIß*! ... ich kann 10 Minuten vor Ende gar nicht mehr still sitzen... meine Hose ist am Hinterteil schon durchgescheuert vom Hin-und-herzappeln :D
Ich mein, ein FB Kasper muss auch als solcher zu erkennen sein, ist ja fast wie ein Diplomatenstatus ;) Inkoginto is nich, Ehre wem Ehre gebuehrt. Bei Gleichstand gibt es eine Stichwahl, die Admins bestimmen die Waffen ;)
MfG Fairy
@lusi:
wahleweise geht ja auch die umwandlung zu siamesischen (oder österfriesischen) zwillingen...;)
@fairy:
genau, wenn kasper, dann richtig!
spannung: lusi führt mit 1 stimme...
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:51
Soda die letzten 9 Minuten verteile ich noch Baldrian Tabletten!
Kosten 2€ das Stück!
Das Topic wird von mir höchstpersönlich um 00:00h geschlossen, und somit ist eine weiter Stimmabgabe nicht mehr möglich.
ist immer noch eine spannende wahl kurz vorm schluss:)
@lusiman
ich nehme eine hier die 2€ fang
TeddyBiker
20.02.2002, 23:53
Liebe ForumGemeinde,
die Administration ist zum Zeitpunkt der Entscheidung extra online geblieben und wird in Kürze die Umfrage beenden.
Am kommenden Wochenende wird die Entscheidung über den weiteren Verlauf bekanntgegeben!
Möge es ein würdiger Kasper werden!
Ostfriese
20.02.2002, 23:53
Soda die letzten 9 Minuten verteile ich noch Baldrian Tabletten!
Kosten 2€ das Stück!
QUATSCH!
Ich nehm das Zeug gleich INTRAVENÖS! :lol
Soda die letzten 9 Minuten verteile ich noch Baldrian Tabletten!sehr fürsorglich :)
exciting, people :D
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:54
Oh mein Gott.
Wie soll ich nach der ganzen Aufregung heute noch schlafen?
Ostfriese
20.02.2002, 23:55
Liebe ForumGemeinde,
die Administration ist zum Zeitpunkt der Entscheidung extra online geblieben und wird in Kürze die Umfrage beenden.
Am kommenden Wochenende wird die Entscheidung über den weiteren Verlauf bekanntgegeben!
Möge es ein würdiger Kasper werden!
OH GOTT!
ICH PISS MIR GLEICH IN DIE HOSE VOR AUFREGUNG! :(
...jetzt wirds aber eklich
ich stimme gleich ab *fg*
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:56
Soll ich dann noch einen Thread mit "Diskussion zu Forenkasper"posten, da man hier nicht mehr posten kann. (Nachher halt)
Ostfriese
20.02.2002, 23:57
OH GOTT OH ALLAH OH BUDDA!!!!!
*abkratz*
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:57
AAAAAAAA Gleichstand!!!
jo, wieso nicht gute idee eigentlich. kann ja dann auch status des fb-kaspers heißen...sieht smod-post...
wer brauch einen notartzt
Ostfriese
20.02.2002, 23:58
Original erstellt von Yankee
wer brauch einen notartzt
MEDIKOPTER HER ! :D
neueste meldung: kasperkandidaten im krankenwagen abstransportiert...das irrenhaus ist schon alarmiert...bleiben sie dran!
{LuSiMaN}
20.02.2002, 23:59
Eine min noch!
Ostfriese
21.02.2002, 00:00
VERDAMMTE AXT!!!!