Browser/Werbe Blocker Smartphone Samsung S?

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
ich suche einen funktionieren Werbe Blocker u.a. auch der für auch für Opera
Mobil funktioniert 11.x denn ohne Werbe Blocker ist es schon bald eine Zumutung:

durch diese sehr unerwünschte Werbung wird mir unnötig Daten Volumen Traffic gestohlen "ich habe nur eine 3 Daten Flat mit Volumen Begrenzung für Monat damit muss ich 4 Wochen auskommen "

oft werden die Web. Seiten noch kleiner als währen diese nicht schon klein genug auf dem Smartpoghne durch diese scheiß Werbung .

Firefox Mobil lässt sich leider nicht Downloaden man wird auf eine z.b. Betrugs ABO Fallen Seite? umgeleitet wo am sich mit Telefon Nummer und Daten erst regestieren soll für den Download des Firefox leider ist kein direkter Download von Mozilla möglich als hat sich das mit diesem Browser erledigt ,
weil auch zu umständlich habe auch was dagegen das Fremde an meine Handy Nummer gelangen und ich dann mit Werbung belästigen können ,

ich habe z.z. den Oerpa 11.x und den Standard Browser auf dem Smartpoghne dafür suche ich einen Werbeblocker kostenlos,

ich bin bestimmt nicht der ein zigste der einen Werbeblocker fürs Smartphone sucht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wurzelsepp

Falls er die Datenkomprimierung von Opera verwendet, wird das ganze denk ich mal nicht funktionieren, da die Daten ja vom Opera-Server kommen und da hilft die hosts-Datei dann auch nix.

Beim normalen Browser sollte AdFree aber funktionieren, hab ich selber drauf ^^.

edit: Wie bereits erwähnt, setzt AdFree Root vorraus.
 
nein, du bist nicht der einzige, der so was sucht ;)
aber bis hab ich leider auch noch nichts gefunden, außer mit rooten (was ich aber (noch) nicht machen möchte).
 
was für ein Markt meinst du die Betrüger Seite android-market = ABO Falle ?
wo man seine Persönlichen Daten erst eingeben soll und die Zwangs-Regierung sehr umständlich ist und nicht funktioniert ?
3 x angeschrieben und Anfragen mit aussetzten gern beantworteten,
bitte nicht von so einer Aubiosen App Anbieter
gibt bestimmt auch seriöse nur kenne ich die noch nicht ...

bei Sasmung Apps wird leider nichts der gleichen Anboten auch kein Firefox Mobil ,
die Datenkomprimierung bremst bei mir stets den Seiten Aufbau unnötig ab das habe ich immer aus, Opera dafür ein Blocker das wäre gut ..
 
Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
was für ein Markt meinst du die Betrüger Seite android-market = ABO Falle ?

:evillol: Inwiefern ist der Android Market eine Abofalle?? Es ist im Gegensatz zum Appstore ja nichtmal notwendig Zahlungsdaten anzugeben um kostenlose Apps herunterzuladen.

Wenn du so paranoid bist solltest du erst gar kein Smartphone besitzen.


Alternativ kannst du Werbung in Opera per Urlfilter.ini blocken:

http://www.android-hilfe.de/android...ei-surfen-mit-opera-mobile-urlfilter-ini.html
 
weil die zwangsmäßig deine Handy Nummer verlangen da habe ich was gegen,
mir ist auch die Regestierung da einfach zu umständlich habe was besseres zu tun als mich den ganzen Tag mit der Seite zu beschäfftigen und dessen Unzuläglichkeiten,
da kann man Betrage vom der Guthaben Karte heimlich Abbuchen auch bei angeblichen Free ausgegeben Sachen denn du das mit Handy Nummer Registriert bist ,
ich habe was dagegen das fremde dubiose Personen/Firmen meinen Daten haben,
Missbrauch wird damit mehr als genug heute getrieben heute,
verweise dazu auf diverse Medien Berichte in Web und TV ,
also ich lade die Apps lieber mit dem PC runter statt mit dem Smartpohne um mich vor Diebstahl zu schützten,
wenn du dann dein Geld wieder bekommen willst weil ma wieder zu Unrecht sich wer bereichern will ist das sehr kostspielig teure 0900/01805 Nummer und co das muss ja nicht sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Paranoid?
Der Market ist die offizielle Google-Seite, da brauchst du nirgendwo deine Kontodaten angeben.
Das einzige was passieren könnte, wäre, dass du ein schwarzes Schaf erwischt, mit einer App die Kosten verursacht. Es wird aber immer ausgewiesen sobald eine App Rechte für kostenpflichtige Dienste benötigt.
Und solange man nicht jeden Mist anklickt und keine unseriösen Apps runterlädst, dreht dir auch keiner irgendwelche Abos auf.
 
was heißt hier Paranoid?
man hatte schon einen Diebstahl versucht ein Free Anti Viren Programm G-Date
bei mir versucht bei einem Free App 3.99 € ein Abo wurde behauptet
mir wurde ein Betrag vom 3.99 € gestohlen vom Konto,
das hat mich 2 € Telefon Kosten zu 01805 Services Nummer gekostet damit ich mein Geld wieder bekommen nicht noch ein mal ,
seitdem lande ich nur noch mit dem PC runter.
 
Zurück
Oben