Blackberry 8900 mit Outlook synchronisieren

Ichthys

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.428
Die Frage steckt eigentlich schon im Titel. Wie kann ich das machen?
Ich habe diese "Blackberry Desktop Software". Dort stelle ich die Synchronisation des Kalenders, der Kontakte usw. ein, aber niemals bleibt dort das Häkchen bei den Optionen, sodass es nie funktioniert. Muss ich dafür diesen komischen Blackberry-Dienst abonieren?
 
Nein! Das muss über die Desktopsoftware gehen. Wenn es bei dir nicht klappt, weiß ich leider keine Lösung. Ich betreue ein Enterprise System mit Wieless Sync.

Die Blackberry Dienste sind nur für Wireless Sync da. Per Kabel muss das über die Desktopsoftware gehen.
 
http://www.image-load.net/show/img/7zvH249U7Z.png
7zvH249U7Z.png

Diese Option hier meine ich. und bleiben die Häkchen niemals gesetzt, weder bei Outlook 2003, noch bei 2010.
Muss man vielleicht beim Blackberry etwas einstellen?
 
Zurück
Oben