Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für die CPU würde ich maximal zu ner 6870 raten. Ansonsten würde ich die Monate warten und alles auf einmal kaufen, vor allem weil sich jetzt durch die neue AMD Generation einiges tun wird auf dem Graka Markt
Also falls dein restupgrade in den nächsten 3 bis 4 monaten folgt, rate ich dir diese zeitspanne auch noch für die Graka abzuwarten.
Denn jetzt kommen langsam die neuen Graka generationen von AMD und Nvidia und in ca. 2 - 4 monaten sollte es auch gute Midrange karten bzw. low highend karten geben von den neuen generationen.
falls du nicht warten kannst, empfiehlt sich immer eine HD6850, HD6870 oder eine GTX 560 Ti, aber wie gesagt, diese karten werden in den nächsten 2 bis 3 monaten "veraltet" sein
Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten und Vorschläge. Nach dem ich mir die Beiträge durchgelesen habe, scheint es wirklich das schlaueste zu sein, abzuwarten bis die neuen Modelle von ATI rauskommen.