Wertschätzung HTC Wildfire

Dome87

Commodore
Registriert
März 2008
Beiträge
4.722
Nabend :)

Ich wollte mal fragen, was ich für mein 1,5 Jahre altes, voll funktionsfähiges HTC Wildfire (normale gebrauchsspuren, Display so gut wie Kratzerfrei, leichte kratzer im Lack) und 1&1-Branding inkl. Ladekabel und Kopfhörer, allerdings ohne OVP und Rechnung noch verlangen kann?

Danke im Vorraus

LG Dome
 
Ich würde sagen zwischen 90 und 100 Euro.
 
Denk ich auch, bei eBay sogar teils über 100 :o Hätte ich nich gedacht. Eher so 50€ wenns hoch kommt.
 
Da es sich um die ältere Version des HTC Wildfire handelt setze ich jetzt auch mal um die 90Euro an.
 
Killerphil51 schrieb:
Da es sich um die ältere Version des HTC Wildfire handelt setze ich jetzt auch mal um die 90Euro an.

Bisschen viel... Auch wenn es ein HTC ist... Ein Huawei X3 Ideos -neu- mit nahezu gleicher Technik gibt es bereits ab 99 €...

Der TE kann eigentlich sein Wildfire für wenig Geld "verschenken"...
 
Zurück
Oben