Paypal Frage

abdayd

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.435
Hallo zusammen

Ich habe ein frage

ich habe Vorhin eine Bestellung gemacht und mit Paypal bezahlt Zahlungsbestätigung war erfolgreich

aber im paypal Account ist noch keine Zahlung zu sehen und keine Email bekommen

Der Betrag ist relativ hoch und ich habe auf Paypal nix drauf also ist per Lastschrift .

Kann es sein das Paypal erst den Betrag vom Konto anfordert und weiter schickt ?


Aber es muss ja trotzdem was stehen oder nicht ?
 
Chill, es ist Abend, da geht sowieso nix. Schau morgen vormittag um zehn nochmal nach.
 
Wenn Dein PayPal Kto. noch eingeschränkt ist sprich bis 500,-€ freigabe dann kann es noch dauern
max einen Tag danach würde ich den Support anrufen.
 
Dein Konto hat sicherheitsstufen, die wir USer nicht sehen. Je nachdem wieviel Bewegung du hast und in welchen Summen geht es schneller und langsamer.

Kenne Leute wo alles ab 100€ 2-3 Tage dauert und erst vom Konto geholt wird und ebenso Leute welche 500€ direct zahlen können und die Lastschrift erst später ausgeführt wird, Betrag aber schon überwiesen ist.
 
Die Bestätigung kommt wirklich unmittelbar nachdem du das Geschäft getätigt hast. Das Abbuchen vom Konto kann allerdings dauern, also kannst du beruhigt noch 2-3 Tage warten.
 
ottkog schrieb:
Wenn Dein PayPal Kto. noch eingeschränkt ist sprich bis 500,-€ freigabe dann kann es noch dauern
max einen Tag danach würde ich den Support anrufen.

aso ok das kann sein es ist knapp über 500 , standart mässig ist es also bis 500 freigeben

aber wird trotzdem bezahlt und nicht storniert oder

die ziehen dann bestimmt erst vom konto ab
 
nein das schreibt dir einer per hand auf deinem konto gut und schickt dir eine email.

das is halt paypal:(

die email sieht dann so aus
 

Anhänge

  • Vollbildaufzeichnung 09.01.2012 213017.jpg
    Vollbildaufzeichnung 09.01.2012 213017.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 153
also nach dem passwort angabe und auf jetzt bezahlen geklickt und direckt zahl bestätigung bzw bestellbestätigung bekommen

also warte ich einfach ab
 
Krass, hatte ich noch nie -.- Oder ist das nur bei nicht verifizierten Konten?

*edit1: Will sagen, bei mir ist immer alles sofort überwiesen. Mehr als 1000€ hatte ich aber noch nicht. Das teuerste war afaik 900€.
 
ich hatte auch noch nie probleme auser als 2 mal hintereinander auf meinem konto kein geld war, mit einer visa karte hab ich das problem gelöst.
 
Es gibt auch "Klecker" Beträge von 50€ die erst von PayPal bestätigt sind, wenn das Geld vom Konto auf dem PP Konto ist.

Habe ich hin und wieder auch in meinem Online Shop.

Vorher verschickt der Verkäufer die Ware auch nicht. Der Verkäufer erhält dazu auch einen Extra Hinweis in der Mail von PayPal.
 
Hallo abdayd,

bitte kontaktiere uns unter webhilfe@paypal.com, damit wir dir weiterhelfen können. Gib dazu bitte deine bei uns registrierte E-Mail Adresse, den Link zu diesem Eintrag und eine Rückrufnummer an.

Viele Grüße,***

deine PayPal-Webhilfe

--
Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen Sie an der Endung „@paypal.com“.
PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
 
Zurück
Oben