Suche schwarze Lüftersteuerung 5,25'' für 2 Gehäuselüfter

Dukeks

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
153
Hallo,
da ich SpeedFan zu kompliziert finde habe ich mich dazu entschlossen eine Lüftersteuerung in mein Gehäuse zu verbauen. Meine Kriterien sind eigentlich sehr simpel:
- 5,25''
- schwarz
- ohne Anzeige in Form von Display etc.
- min. 2 Regler, max. 4 Regler
- Verarbeitung sollte i.O. sein, sprich: Die Regler sollten fest und stabil sein.
- Preisvorstellung ~20€ inkl. Versand

Mir persönlich gefällt dieser hier am liebsten. Ist aber leider ein 3,5'' :(
http://www.amazon.de/Scythe-Kaze-Q-Lüfter-schwarz/dp/B001XB4DQW/ref=cm_cr_pr_product_top

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dukeks schrieb:
Hallo,
da ich SpeedFan zu kompliziert finde habe ich mich dazu entschlossen eine Lüftersteuerung in mein Gehäuse zu verbauen. Meine Kriterien sind eigentlich sehr simpel:
- 5,25''
- schwarz
- ohne Anzeige in Form von Display etc.
- min. 2 Regler, max. 4 Regler
- Verarbeitung sollte i.O. sein, sprich: Die Regler sollten fest und stabil sein.
- Preisvorstellung ~20€ inkl. Versand

Mir persönlich gefällt dieser hier am liebsten. Ist aber leider ein 3,5'' :(
http://www.amazon.de/Scythe-Kaze-Q-Lüfter-schwarz/dp/B001XB4DQW/ref=cm_cr_pr_product_top

DfG

bestells bei mindfactory, da bekommst auch nen schwarzen 3,5" -> 5,25" adapter bei in gleicher optik ... zusammen müssten das knapp 20€ sein ...

ich scuh mal für dich!
 
Schau mal HIER vorbei, die Auswahl sollte langen.

Grüße
 
Schließe mich der Kaufberatung an bei mir kanns ruhig ein beleuchtetes Display haben sollte Hochwertig verarbeitet sein.
Ich möchte damit max 4 Lüfter steuern CPU mit inbegriffen.
 
Wow!
Vielen Dank! Genau so werde ich es auch kaufen :)!
Juhu! :cool_alt:

Den CPU Lüfter zu regeln.. da seh ich irgendwie keinen Sinn, weil der doch automatisch hochgedreht wird sobald es warm wird.
 
es gibt noch billigere rahmen für 2€ weniger, aber die sind aus plastik ... fand ich ja eher unschön :D
 
Jup Lamptron hatte ich mir auch mal angeschaut.
Bei welchem Hersteller konnte man die Display farben verändern?
 
Irgendwie hab ich da mal andere gesehen die konnte man auf rot grün blau Orange einstellen ich weiß aber nicht ob die von Lamptron waren.
 
Sieht sehr cool aus :cool_alt:
..für ~23€
 

Anhänge

  • IMG_20120115_222121.jpg
    IMG_20120115_222121.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben