Elmeg CS410, Alice Fritzbox 7570, Professional Configurator

Black AxX

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
823
Hallo!

Habe oben benanntes Elmeg an den S0 Port von der oben genannten Fritzbox gehängt.

Problem ist: Wenn ich den Hörer abnehme, steht im Display: "Besetzt, bitte auflegen!".

Kann im Alice Menu keine Einstellungen fürs Telefon finden. Im Telefon selbst bin ich auch schon alles erdenkliche durchgegangen, jedoch konnte ich auch nichts finden was geholfen hat.

Habe daraufhin den Professional Configurator von elmeg installiert, bekomme jedoch keine Verbindung über USB zum Telefon hin - Treiber ist installiert.

Dachte dieses Unterforum wäre am ehesten für diese Frage geeignet.

Kann mir jemand helfen dass das Telefon läuft?

Grüße,
Black AxX
 
Hast Du denn von Alice einen anlogen, einen VoIP oder einen ISDN-(Mehrgeräte-)Anschluss?
 
@Nemo_G: Das kann ich nichtmal genau beantworten. ;-) Dachte da ich den 7570 hab könnte ich auch ISDN Telefone benutzen. Und wenn mir eben die ISDN Anlage fehlt einige Funktionen nicht nutzen.

@Bernie87: Das Problem ist dass ich im Telefon nur "MSN eingeben" wählen kann. Dort hab ich meine Nummer ohne Vorwahl reingetippt. Hilft jedoch nicht. Scheinbar sollen weitere MSN Einstellungen über dieses Windows Tool gemacht werden. Jedoch kann ich darüber ja keine Verbindung herstellen :(


Bei der Eingabe der MSN gehe ich folgendermaßen vor:

Im Telefon auf MSN->Rufnummer eingeben->Rufnummer gebe ich ohne Vorwahl ein

Ist das korrekt?Weil ich bekomme so nach wie vor die Meldung dass besetzt sei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben