Antec Sonata III 500 neuer CPU Kühler

Snakeeater

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
1.771
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen CPU Lüfter für mein altes Gehäuse. Habe vor kurzem erst einen neuen Lüfter eingebaut, allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit der Montage, da es nur eine alte Pinpointvorrichtung war, glaube ich das er nicht richtig fest ist, da der PC beim hochfahren manchmal sagt das irgendwas mit dem CPU Lüfter nicht stimmt, obwohl die CPU laut cpu-z kühl genug bleibt.

Nun würde ich gern zu einem standard Towerkühler greifen wie z.B. dem Thermalright Macho oder dem Scythe Mugen 3, hat jemand Erfahrungen ob so ein Monster in mein Gehäuse passt? Abmessen ist momenten sehr schwer da mein Computertisch ziemlich beknackt ist und ich alle ausstöpseln müsste nur um nachzu sehen.

Danke im vorraus.
 
ähhmm wie wärs mit dein gehäuse suchen und uns dann die maße sagen?
 
Man kann doch aber von der Gehäusemaße nicht auf die Abmessung für den CPU Lüfter schließen? Habe seit ner Stunde recherchiert und nichts 100%iges gefunden bzhl wie groß ein CPU Lüfter für das Gehäuse sein darf.
 
Zurück
Oben