Lüftersteuerung Sycthe Kaze Master + 4pol Molex?

Knolli1989

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
12
Hallöchen zusammen,

ich habe mir die Tage o.g. Lüftersteuerung gekauft und gestern auch erfolgreich eingebaut sowie 2 120mm Gehäuselüfter der Marke Xilence Power angeschlossen. Dies verlief relativ problemlos, da diese einen 3-poligen Anschluss haben.
Da ich die Lüftersteuerung aber ursprünglich zur Lärmeindämmung benutzen wollte, stehe ich nun vor dem Problem dass der eigentliche Krawallmacher, nämlich ein (geschätzt) 200mm Gehäuselüfter am hinteren Ende des Gehäuses lediglich einen 4 poligen Molex-Stecker aufweisen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diesen an o.g. Lüftersteuerung anzuschließen?
Marke + Modell bzw. genaue Spezifikationen zu diesem Lüfter kann ich leider nicht liefern, da dieser im Gegensatz zu den beiden anderen schon direkt in das Gehäuse verbaut war.

Und noch eine zweite Frage, die mir bei der Gelegenheit grade in den Sinn kommt: Die mitgelieferten Klebestreifen zur Befestigung der Temperatursensoren halten leider mehr schlecht als recht. Gibt es hier Alternativen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Gibt adapter kosten nen euro oder sowas.
Hab die selbe Lüftersteuerung verrichtet ihre Arbeit gut ;-)

Einfach mal nen gut sortierten IT händler aufsuchen.

das mit den Klebestreifen ist wirklich mistig, ich hab einfach isolierband genommen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben