Sprachaufzeichnung SonyEricsson, wie lange reichen 3GB ?

punkrockfan

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
6.028
EIn eventuell anstehendes 1 gegen 2 Gespräch, Gedanke des Mitschnitts, Smartphone ist ja immer dabei, in welchem Format, mit welcher Komprimierung zeichen die auf mit der eingebauten Funktion?

Gibt es ne Hausnummer wieviele Minuten ein Gigabyte Platz wegstecken kann?

Hat jemand Erfahrungswerte?
 
Nimm einfach mal ein paar Minuten auf und rechne es hoch. ;)

Außerdem, was hat SE mit Symbian zu tun? :freak:
e: tatsächlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Format in welcher Bitrate zeichnet das Gerät denn auf? Dann kann man das ausrechnen :)

ansonsten: Zeichnet einfach mal testweise genau 5 Minuten auf, schau wie große das ist, und rechne es hoch.

EDIT: SE hatte auch mal Symbian Phones, is schon ne ganze weile her. Samsung ebenfalls!
 
Ja, sorry, hatte vorher Ewigkeiten ein Nokia, bin noch Symbian geschädigt:-(
 
LieberNetterFlo schrieb:
EDIT: SE hatte auch mal Symbian Phones, is schon ne ganze weile her. Samsung ebenfalls!

Stimmt genau und die SE Symbian Touch-Smartphones waren im Gegensatz zu den Nokia Symbian Touch-Geräten richtig gut.
 
Zurück
Oben