NAS

Nach SSD

TriXx-SLyce

Lieutenant
Deaktiviere den Marvellcontroller im Bios und häng deine SSDs an die Sata 3 6GB/s Ports des Mainbords.
Port 0 und 1 müßte es sein, evtl Handbuch gucken.

ok danke also habs nun mal umgesteck oben die gehen wohl nit =( unten die 6gb gehen jetzt steh es richtig beim start . ein frage noch hab jetzt denn Marvellcontroller von msi cd installiert und jetzt geht er^^ was macht dieser Marvellcontroller genau?

Ich sitze hier an nem 27"er Bildschirm mit 2560x1440, und muss deinen Screenshot immer noch scrollen, um die vier Worte der Fehlermeldung lesen zu können :rolleyes:
Dieser komische Imagehoster lässt FF ja nicht mal das Bild anpassen.

Verkleiner doch in Zukunft das Bild auf eine brauchbare Größe und lade es per Attachment hier bei CB mit hoch - ist viel einfacher für dich, und auch für alle Leser!

ok sry du
Ergänzung ()

So sehe meine ssd wieder beim start hab grade mal ne AS SSD Benchmark gemacht und nun hab ich 150 mb verlust Oo wie kann das denn sein

Brauchst dich nicht entschuldigen, ich meine es nur so als Tipp, weil ich als Leser immer schon gar keine Lust habe, Bilder von externen Hostern anzuklicken, die dann ewig laden, oder auch noch 4000x3000 Pixel groß sind und sich nicht verkleinern lassen.
Wenn das Bild 1024x800 groß ist, und hier inline in der Nachricht steht, werden es bestimmt mehr Leute überhaupt anschauen, da bin ich mir sicher!

Alternate 1
Zurück
Oben