Thermalright AXP-140 RT - welches Montagekit für 1155?!

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Abend!

Ich habe hier im Marktplatz einen Thermalright AXP-140 RT günstig erworben, allerdings lag anstatt des 1155 (den Sockel möchte ich verwenden) Montagekits das für den Sockel 775 bei :freak:

Sooo, nun meine ich mich ziemlich genau zu erinnern als der Thermalright AXP-140 RT neulich eine Zeit lang bei PC Cooling zu haben war dieses Montagekit beilag *Klick*


Kann mir jemand sagen ob es passt? Ich bin mir ziemlich sicher das es passt aber bevor ich das Geld zum Fenster hinausschmeiße frage ich hier nach.


Gruß
 
Ich habe den AXP bei pc-cooling.de gekauft und mein Montagekit sieht so aus wie das gezeigte. Kannst ja auch bei dem Laden mal anfragen.
 
Das ist schonmal eine super Info - Danke!

Kannst du mir ggf. den gefallen tun und mal schauen ob die Backplatte (die schwarze) identisch mit der bei PC Cooling abgeboldeten ist (vier Löcher, quadratischer Mittelausschnitt)?
Damit würdest du mir dann sehr helfen und ich kann mir die Mail nach PC Cooling ersparen^^

100700527-1_gr.jpg



Gruß
 
Ich kann das leider nicht nachsehen. Der Kühler ist in einem LianLi PCQ08 verbaut. Da kann ich von keiner Seite ran, ohne die ganze Hardware rauszunehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben