Desktop übers Internet streamen

Scr1p

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.830
Hi,
wir haben ein Problem in der Firma dass wir von einer anderen Firma Video bekommen haben die nicht korrekt abgespielt werden, die meinen es liegt an uns.

Nun wollen wir es dieser Argentur zeigen un zwar live übers Netz. Nun such ich einen Dienst/Programm/Homepage was sowas anbietet. Ich kenne das von Starcraft 2 Spielern dass sie ihr Spiel ins Internet streamen können und jeder kann zuschauen, Teamviewer ist dafür zu lahm..

Kennt ihr was dafür ?

Danke und Gruß.
 
Ähm... wieso erstellt ihr kein VPN/Remote Desktop für die? Die können dann von ihrem Standpunkt auf einen Rechner zugreifen, auf dem das Video liegt und dann es dort abspielen.
 
zwar keine lösung auf deine frage aber:

mit welchem mediaplayer hast du versucht das video abzuspielen?
Versuch mal VLC Mediaplayer
 
@Singler Wir wollen das live abspielen weil siehe @florida

@florida Ich habe nun herausgefunden dass es von PC zu PC unterschiedlich ist, auf einem WinXP Rechner mit VLC oder MediaPlayer werden die Videos hinten um circa 1 Sekunde abgeschnitten, das letzte was im Video gesagt wird ist "die das auch wollen" und das "wollen" fehlt einfach. Auf meinem Galaxy Nexus und auf Windows 7 PCs mit aktuellen Media Player werden die Videos korrekt abgespielt.
 
Hat der Film auf Win7-Rechnern mehr als 4GB?
 
einfachste, schnellste und unkomplizierteste Lösung: TeamViewer.
Niemand MUSS etwas installieren und die Agentur kann dennoch auf euren Desktop zugreifen.

Gegen eine einmalige Nutzung ist nichts einzuwenden, wenn diese Software öfter eingesetzt werden soll/muss, wird ein lizenz nötig.
 
3l3m3nt schrieb:
einfachste, schnellste und unkomplizierteste Lösung: TeamViewer.
Niemand MUSS etwas installieren und die Agentur kann dennoch auf euren Desktop zugreifen.

Gegen eine einmalige Nutzung ist nichts einzuwenden, wenn diese Software öfter eingesetzt werden soll/muss, wird ein lizenz nötig.

Das funktioniert leider nicht, wie breits erwähnt.
im Teamviewer sieht man dann einfach ein schwarzes Bild und nichtmal Ton !
 
Mal probiert das dann über den Windows eigenen RDP Dienst zu machen?


Sonst mit VLC einen Stream einrichten, auf welchen die anderen zugreifen sollen.
 
Das Problem liegt wohl eher in WinXp. Also liegt das Problem nicht bei der Agentur, sondern eben wirklich bei euch. Schau lieber mal nach wie groß diese Datei oder DVD wirklich ist. WinXp ist in dem Bereich schon sehr stark veraltet.
 
Ja klar liegt es daran, aber die Agentur soll einfach ein paar Sekunden mehr am Ende laufen lassen dann wird auch alles korrekt abgespielt, die haben das Video genau nach dem letzten gesagten Wort abgeschnitten. Und das wollten wir denen eben zeigen.
 
Zurück
Oben