Internet Wechseln! Welcher Router?

Kouya1600

Banned
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.557
Hallo ,
Ich will von 32Mbit auf 100Mbit bei Kabel Deutschland wechseln.
Jetzt habe ich jedoch folgende Fragen, ist mein vorhandener D-link Dir 615 Router 100Mbit fähig?
Wenn nicht nehme ich dann vielleicht den DIR 652 von KD, aber wenn ich die 49,90 dafür bezahle kann ich den dann behalten, also ist das das meiner?
Oder was haltet ihr von den Dlink Dir 655 oder Dir 825?
Jetzt weiss ich nicht welche davon am besten sind.
Eine Fritzbox kommt mir nicht ins Haus, sind mir damals schon mehrere schrott gegangen.

LG
 
Hi,

ja KLAR ist dein D-Link 100mbit/s fähig, sonst würde er ja die 32 nicht schaffen......
Von D-Link halte ich absolut nichts.

Was ganz gut ist, is Asus, Netgear und Linksys. AVM is auch sehr gut...hattest wohl schlechte Modelle...
 
Also ich hatte mit mein D-Link nie Probleme, was ich vom Alice Router damals nicht behaupten konnte.
Da gibts ja auch Custom Firmware! Oder was hast du gegen die Firma? Ist doch im endeffekt alles das gleiche.
 
delix schrieb:
Hi,

ja KLAR ist dein D-Link 100mbit/s fähig, sonst würde er ja die 32 nicht schaffen......
Du hast kein Plan!!!

@ Kouya1600,

schau dir nach einem Router der ....
10/100/1000 Mbit/s Gigabit LAN Port
10/100/1000 Mbit/s Gigabit WAN Port
und WLAN IEEE 802.11b/g/n mit der Übertragungsrate von 300 Mbit besitzt.

Wenn du mit D-Link bisher zufrieden warst, dann bleib dabei.
Gute Geräte sind u.a. der DIR 645 oder den DIR 825 oder das etwas ältere Gerät den DIR 655.

Besorg dir den Router auf dem freien Markt
 
Zurück
Oben