120 + 140 mm LED Gehäuselüfter HELP

crow2k

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
181
Hallo Leute...

Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen PC bestellt...nun habe ich aber ein Problem.

Der Shop kann meine Gehäuselüfter (Enermax Appolish Rot sowohl 120 als auch 140 ) für mein CM Scout erst gegen Anfang Februar liefern, hat aber gefragt, ob ich vielleicht dann andere haben möchte.

Eigentlich möchte ich , dass alles perfekt passt und auch alles zusammen ankommt.
Ungerne warte ich noch 2 Wochen... aber wenns sein muss , dann ists auch ok.

Habt ihr eventuelle gute Alternativen, die es in der 120 & 140 Version gibt ?

Anforderungen:
Dunkelrotes Leuchten (sollte nicht zu hell erscheinen) und leise.
Der Luftdurchzug spielt eine kleine Rolle, sollte aber nicht all zu schwach sein.

Wäre echt super, wenn ihr mir die 2 Wochen warten erspart :)

Freue mich schon auf Vorschläge

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop wäre hilfreich zu erfahren, denn was bringt es dir wenn sie die vorgeschlagenen Lüfter gar nicht im Sortiment haben ;)

Ansonsten würden mir die Prolimatech Red Vortex 14 LED spontan einfallen.
 
Zurück
Oben