Gigabyte GA-A55-DS3P - VGA?HDMI?DVI?

brueckenbuedche

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
533
habe ich gemacht und es hilft mir nicht weiter o0
 
ihr versteht das nicht - beschrieben wird ein dvi vga und ein hdmi ausgang auf der rückseite des mbs sehe ich aber nur ein hdmi port. also wie wird das dann gemacht? adapter dabei oder wie? es steht nirgendwo
 
Onboard Graphics APU:

1 x HDMI port, supporting a maximum resolution of 1920x1200 (Note 3)

(HDMI port do not support Hot plug. If you want to change to another graphics port when the computer is on, be sure to turn off the computer first.)

To use the onboard D-Sub, DVI、Display port or HDMI, must install an AMD CPU with integrated graphics.

Das Board hat nur den HDMI Port Ausgang, der kann auch nur benutzt werden, wenn die entsprechende CPU verbaut wurde.
 
To use the onboard D-Sub, DVI、Display port or HDMI, must install an AMD CPU with integrated graphics. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA xD aber wo sind die?????????? ich sehe sie nicht - kommen die aus dem brett wenn ich die cpu installiere oder wie? die schreiben überall die seien vorhanden aber wie? optional aufsteckbar?

ps: ps die cpu kann das (gpu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mainboard hat nur einen HDMI sonst nichts.
Steht ja auch so auf der Gigabyte Seite.

Also nicht immer darauf verlassen was bei einem Händler angegeben wird.

Das was du meinst ist nur ein allgemeiner Hinweis auf die Grafikanschlüsse.
 
danke :)
 
Das Board hat nur HDMI Ausgang, wie man schon am Bild sehen kann, und wie es auch in den Specs steht.

Die Formulierung "To use the onboard D-Sub, DVI、Display port or..." ist ein Standard-Text, der bei allen FM1 Boards auftaucht.
Und bei Mindfactory wird es sich wohl höchstwahrscheinlich um einen Fehler handeln, da selbst der Hersteller eben nur 1x HDMI aufführt.

Mein Gott, manche Leute stellen sich echt an...
 
sry aber ich habe gedacht das vlt. adapter oder optionales board zubehört mitgeliefert werden. vlt ein stecker der onboard angeschlossen wird. keine ahnung o0
 
Rückseite I/O Panel

1 x PS/2 Tastatur/Maus
1 x HDMI
1 x Optischer S/PDIF Out
6 x USB 2.0/1.1
1 x RJ-45
6 x Audio Jacks (Center/Subwoofer Speaker Out/Rear Speaker Out/Side Speaker Out/Line In/Line Out/Microphone)

Da stehts mehr ist nicht es gibt keine Adapter oder sonnstiges was daran nicht zu sehen und zu verstehen? =P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?! entfernt)
brueckenbuedche schrieb:
es kann doch sein das es vga und dvi in solch einer art gibt

Wenn dem so wäre dann wäre das extra unter interne Anschlüsse aufgelistet.
Ist es aber nicht gibt es also auch nicht.
 
brueckenbuedche schrieb:
es kann doch sein das es vga und dvi in solch einer art gibt mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

:p nein.

Kann sein das ein Adapter HDMI->DVI beiliegt, denn erfahrungsgemäss sind die Zubehörangaben mangelhaft. Aber Chance eigentlich 0.

VGA ist jedoch nicht möglich
 
Zurück
Oben