ip Adresse von Beiträgen herausfinden

kacke64

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
50
Hallo

Bin Kevin und bin 14 :D

Also, es gibt ne Seite wo man Anonym mir fragen stellen kann. Jetzt kamen zwei Liebesgeständnisse :D Ich möchte gerne die ip herausfinden und die mit anderen ips der Beiträgen vergleichen. Weiß jmd wie das geht ? Ich wär sehr dankbar ! :)

Seite: http://ask.fm/kevinnoxs
 
Ich mach dir auch ein Liebesgeständnis, mal schauen ob's du mich identifizieren kannst. :D
 
@mbean: da hatten wohl zwei die gleiche idee ;)

Edit: Wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese "Liebesgeständnisse", wie du sie nennst, echt/ernst gemeint sind.

Oder aber einer deiner Kumpel ist schwul.:evillol:

BTT: Was würdest du dann eigtl mit der IP machen? Zur Telekom gehen und fragen, wem die gehört?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht wenig Sinn, da normalerweise alle 24 Stunden der ISP ne Zwangstrennung vornimmt und dann die IP neu vergeben wird.

Selbst wenn Du die IPs bekommst, bringt Dir das nichts.
 
Und was willst du mit der IP machen ?

Such dir echte Freunde, da brauchst du keine IPs.
 
Hallo Kevin, 14 Jahre...
Das kannst Du persönlich nicht auslesen. Das kann nur der Mensch, der das Betreibt und dem der Server gehört.

Gruß, Domi

p.s. Auch wenn das Thema etwas speziell ist, hätte ein einfaches "nein" ausgereicht.
 
Zurück
Oben