BluRay Laufwerk aus Samsung Player ausbauen und in HTPC einbauen?

sandrodadon

Ensign
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
177
Hallo an alle !
Ich stelle mir momentan einen HTPC zusammen, ein BluRay Laufwerk kostet ca 70€ (Slim), ich habe aber noch einen BluRay Player von Samsung hier.

Ist es möglich, das BluRay Laufwerk aus dem BluRay Player auszubauen und in den HTPC einzubauen?

Gruß
Sandro

PS: Ok, kein Eject Knopf am Laufwerk, aber über den Windows Explorer geht es ja auch.
 
schraub den player mal auseinander
kein gehäuse oder ähnliches usw, keine anschlussmöglichkeiten

antwort: siehe vorpostern / alternativ kannst du sie dir selber geben
 
Es ist übrigens ein Samsung BD-C5500.
Hmm ja zur Not muss ich ihn mal auf machen.

Und was ist wenn das Laufwerk ein Gehäuse hat und aussieht wie ein Slim Gehäuse sowie Sata / Poweranschluß hat?
Bei der Xbox war es soweit ich weiß auch so
 
Bei DVD Playern waren oft nur normale PC Laufwerke verbaut... kann sein das es ja bei BD genauso ist. Einfach probieren, aber denke dran: Die Garantie des Players geht dabei verloren.
 
Zurück
Oben