• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo [Diablo 2] Nur Albtraum und Hölle anwählbar

phj1000

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
422
hi
zocke wieder mal diabl 2 mit expansion und patch 1.10
hatte das spiel schon einmal durch und hab mir danach die save datein gesichert (auf CD)
das ganze ist schon ne weile her und ich hab den pc neu installiert
jetzt diablo wieder rauf und die savedateien wieder auf c: daiblo2 saveordner kopiert
ich kann meinen carakter auch laden, nur werde ich jedesmal beim starten gefragt ob ich nun HÖLLE - ALPTRAUM spielen will, es giebt auch keine quest mehr zu erfüll und ich bekomme auch kene.
ist das normal ?
oder hat das was mit der neuinstallation von xp zutun

gruß von diablo2 fan

phj1000
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

eigentlich ist das normal, das du dir auswählen kannst, welche schwierigkeits stufe du spielen willst. oder meinst du etwas anderes?

mfg firexs
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

na dein savegame speichert natürlich die erfüllten quests. Wenn du in normal alle quests erfüllt hast kannst du Nightmare spielen .. wenn du Nightmare abgeschlossen hast kannst du Hölle spielen .. und wenn du Hölle abgeschlossen hast kannst du niewieder nen Quest abschließen, weil du dann schon alle gemacht hast :p
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

Jo, ist eigentlich ganz normal!

Auf Alptraum sind die Gegner halt schwerer als auf Normal, auf Hölle sind die Gegner schwerer als auf Alptraum.

In Hölle findet man die besten Items. Am besten Mephi und Baal, sowie Weltsteinturm lvl2

MfG Kuddel
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

firexs schrieb:
eigentlich ist das normal, das du dir auswählen kannst, welche schwierigkeits stufe du spielen willst. oder meinst du etwas anderes?

mfg firexs


ist schon klar, aber doch nur einmal oder?
wenn ich einige stunden zocke, muß beim nächstenmal einsteigen wieder auswählen
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

Kupfel schrieb:
na dein savegame speichert natürlich die erfüllten quests. Wenn du in normal alle quests erfüllt hast kannst du Nightmare spielen .. wenn du Nightmare abgeschlossen hast kannst du Hölle spielen .. und wenn du Hölle abgeschlossen hast kannst du niewieder nen Quest abschließen, weil du dann schon alle gemacht hast :p

muß ich nicht bei alptraum die quest alle wiedererfüllen?
oder wie oder was
ich muß doch auch in alptraum und hölle diablo und bal besiegen

naja ich werds schon noch schnallen
ciao
phj1000
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

phj1000 schrieb:
ist schon klar, aber doch nur einmal oder?
wenn ich einige stunden zocke, muß beim nächstenmal einsteigen wieder auswählen
du musst jedes mal wieder einen neuen schwierigkeitsgrad auswählen
bei mir und meinen freunden is es jedenfalls so
macht ja auch sinn
 
Re: diablo2 alptraum und hölle

denke hier reden alle aneinander vorbei bzw niemand versteht den armen phj1000.
soweit ich das verstanden hab, ist sein problem, dass er bisher nur auf "normal" durchgezockt hat, und jetzt zwischen albtraum UND hölle auswählen kann - was ja schon seltsam genug ist. das größte problem ist, dass er obwohl er bisher nur den ersten schwierigkeitsgrad durch hat, gar keine quests mehr spielen kann. und wenn das alles so zu verstehen ist, dass er es schonmal komplett durchgespielt hat, warum kann er dann "normal" nicht mehr auswählen? :confused_alt:
ne lösung hab ich dir aber leider auch nicht...
 
Zurück
Oben