Videos Schneller Buffern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo,

könnt ihr mir Verraten, wie ich Videos z.b auf M...2k schneller Buffern lasse?

Habe die Chache von Firefox von Automatisch auf 1024mb limitiert (maximum)
Die Chache vom Divx-player von (ich mein) 2Gb auf 20Gb Gesetzt

Es hat sich leider nichts im geringsten Getan.

Soweit ich weiß, haben wir eine 16.000 er Leitung (Alice fun flat)
Am Computer liegt es definitiv auch nicht. (4Gb DDR3 - 1,21Gb belegt ) Bin gerade Am buffern.

Oder macht der Hoster bzw server überwiegend die Buffer Geschwindigkeit aus? Jedenfalls Dauert es ziemlich lange.

Vielleicht kann noch ein Paar Einstellungen überehmen :D


gruß
 
xlegend schrieb:
Oder macht der Hoster bzw server überwiegend die Buffer Geschwindigkeit aus?
Jenes. Wenn der upstream des Servers suckt oder ausgelastet ist, dann hilft auf deiner Seite rumdoktorn gar nichts. ;)
 
Mach doch mal deinen Taskmanager auf und guck unter dem Netzwerk Reiter, wieviel Mbit von deiner Netzwerkverbindung ausgelastet sind. Statt 16mbit kommt meist nur ein Bruchteil davon an, weil die Server langsam sind. Daran kannst du nichts ändern.
 
das einzige was da wohl hilft ist entweder um 3 Uhr Nachts gucken oder dir nen Premium account zu besorgen ;)
 
internet download manager,
in der vollversion kannst du dann solche videostreams mit max 8x leitunge saugen.

Mir hat dann dieses Program zuviel downloaden wollen und ich habe es nie eingestellt bekommen wie ich es gern hätte, aber die downloadgeschwindigkeit war beeindruckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts keine Unterstützung bei illegalen Vorhaben! Ich frag mich immer wieder, wie man über solche Themen dann auch noch in öffentlichen Foren schreiben kann!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben