LG GDR 8161B DVD-rom liest keine CD's/DVD's!

kampfdackel2001

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
814
hi leute ich hab ein problem:

mein ca.3monate alter LG LG GDR 8161B liest keine cd's und DVD's mehr! wenn ich die reinlege gibt es nur ein kurzes anlaufsummen, und dann ein "klick" in regelmäßigen abständen, ich habe alles probiert, ide gewechselt etc.

es kann aber nicht am laufwerk selbst liegen, da ich ein anderes eingebaut habe, und das macht genau das gleiche...

ich habe es dannach auch als master (war vorher slave) ejumpt, aber das hilft auch nichts, gleiche symptome... woran klann das liegen, liegt ja offensichtlich nicht am laufferk, da ein anderes DVD laufwerk auch gefunzt hat...

bitte, es ist wirlklich wichtig, kann da jemand helfen?

greezt kampfdackel2001
 
kann es sein, dass dein Netzteil nen Schaden hat und nichtmehr genug Strom kommt ? .. anders könnte ich mir das nicht vorstellen.

Wenn noch andere Laufwerke drin sind würde ich mal alles außer Laufwerk und eine Festplatte abhängen und schauen ob's immernoch so ist .. oder mal den Stromstecker wechseln.
 
LOL, danke für die antwort, aber ich hab natürlich auch andere stecker probiert... an denen liegts net...

kann das mit dem mainboard zusammenhängen???

greetz nicky
 
Zurück
Oben