office 2000 prof. läßt sich unter win2k sp4 nicht installieren

qp_boy

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4
hallo,

habe pc mit win2000 und service pack 4 neu aufgesetzt. alles wunderbar. wenn ich jedoch mein altes office 2000 prof. paket installieren möchte erscheint bei 50% installation die meldung " windows dateischutz: legen sie die cd mit windows quelldateien ein".
jedoch geht es weder mit der original win2000 cd noch mit der auf cd vorliegenden service pack 4 datei weiter.

was kann ich tun damit die installation klappt oder muß ich den pc nochmal komplett neu einrichten (und office vor upgrade auf sp4 installieren?

danke

qp
 
wahrscheinlich brauchst du eine win-cd mit intergriertem sp4. die kann man mit nlite erstellen. kuck mal im downloadbereich und unter www.orthy.de nach der anleitung.
 
Ursache:
Dieses Verhalten tritt auf, wenn Sie Office statt von der CD von einer lokalen Festplatte installieren, die die Quelldateien enthält. Das Setup-Programm in Office versucht, Systemdateien zu installieren, die vom Windows-Dateischutz geschützt werden. Windows XP akzeptiert nur die in den Windows XP-Auslieferungsmedien enthaltenen signierten Versionen dieser Dateien

Lösung:
Installieren Sie die Office-Programme von der CD, um dieses Verhalten zu beheben.



So spricht der google ^^
 
danke, aber ich habe von der cd installiert bzw. versucht zu installieren
 
Zurück
Oben