• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L4d 2 Problem

puscheli

Newbie
Hallo, ich bin jetzt nicht so oft in foren unterwegs, kenne mich also auch nicht so gut aus, deswegen öffne ich jetzt ein neues thema.

Folgendes problem:

Ich spiele l4d noch nicht lange, ursprünglich immer mit ner freundin online hatte auch nie wirkliche probleme, doch in letzter zeit hängt es sich immer wieder auf; sprich lobby alles in ordnung läd auch ganz normal -> anschließend schwarzer bildschirm mit verzerrten speilgeräuschen. Hab die Video einstellung alle auf niedrig gehabt und hatte die selben probleme wie auf hoch. Habs dann ne Zeitlang nicht mehr gespielt, und gestern dann im normalem online modus, alles funktionierte wieder einwandfrei.

HEUTE fings dann wieder an mit dem Bildschirm und den oben genannten geräuschen, es hat mich so genervt das ichs de - und wieder installiert habe.

Und.. TADA immer noch das selbe problem.

Vllt kennt ja einer das problem.

über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

Edit: Spielen tue ich das ganze auf meinem Samsung Notebook r530

hatte aber noch nie irgendwelche probleme ob beim sims 3, fifa oder sonst was.

Zuletzt bearbeitet: (vergessen.)
evt. treiber von der grafikkarte uploaden!!

Daran hab ich auch gedacht, aber um ehrlich zu sein hab ich keinen plan was ich dafür machen soll =D

welche grafikkarte ist auf dein samsung? vielleicht der 9600m gt?

Grafikkarte: Intel® GMA 4500M HD kann aber auch anders sein je nach modell der R530er reihe .

Sehe die Modellreihe R530- Naruto hat ne : NVIDIA® GeForce® G 310M

sollte es wohl sein also bei intel mal nach treibern schauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du die Intel Grafikkartentreiber für Win 7 32 Bit und Win 7 64 Bit:

Intel® GMA 4500MHD

Zuletzt bearbeitet:
also mit der onboardgrafik wird er lfd2 nicht spielen können..

du meinst mit der die ich drauf habe?

Aber es ging doch auch vorher, und gestern auch..

deswegen verstehe ich das ganze nicht..

samsungtr schrieb:
also mit der onboardgrafik wird er lfd2 nicht spielen können..

Und wieso gibts genügend Videos bei Youtube die zeigen das es geht ?

Zurück
Oben