Welche ist die bessere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaydensunkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
322
Sorry das ich euch schon wieder belästige habe schon wieder nen grafikkarten problem und soll schon wieder was fragen ;)

Mir ist jetzt hier schon 3 mal geholfen wurden und hoffe ich könnt mir ein 4tes mal bitte helfen.

Ihr sollt mir nur bitte sagen welche der 3 die bessere ist,



http://geizhals.at/de/676262

http://geizhals.at/de/588823

http://geizhals.at/de/582186

Die drei stehen zuwahl. Was anderes geht leider nicht mein kumpel hat nur nen
E5400 mit 2.70GHz. nt hat 450watt+

danke schonmal für die hilfe
 
Es ist nur wichtig das Der Cpu damit noch arbeiten kann seine auflösung zum zocken ist glaube 1920&1080 aber er ist nicht der high end freak. Ich hätte denn selben rechner! allerdings habe ich mein Komplett neu aufgebaut. er hinn gegen bezieht nur Sozialhilfe und das ist 160euro die grenze. Ich habe ihm auch zur GigaByte varienate geraten da man diese mir auch empfohlen hatte. Habe ihm aber auch gesagt das er bei zeiten wenn er mal wieder geld hat was bei seite packen soll und sparreb so wie ich ;) habs nicht anders gemacht und habe mir gestern sogar noch ein neuen pc fürs büro zusammen gestellt.

Habe ihm jetzt mit einem netzteil unter die arme gegriffen

Naja wie gesagt spielen soll flüüsig gehen bei 1920&1080 und das er mit CS5 arbeiten kann. seine aktuelle grafikkarte ist eine http://geizhals.at/de/642408
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben