Guter "Filehoster" gesucht

Cris-Cros

Captain
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3.909
Hallo Leute,

ich mache es ganz kurz. Ich suche eine zuverlässige Website, auf der ich ohne Anmeldung Daten hochladen kann, so dass diese später zum runterladen verfügbar sind. Ich habe ein paar Dokumente für meine Klasse als .rar gepackt und möchte diese auf einem entsprechenden Server hochladen und den Link weiter verschicken. Eigentlich habe ich das immer mti Zshare gemacht, aber die Seite will nicht mehr so ganz. Ich lade die Datei hoch, aber anschließend komme ich wieder auf der Startseite heraus, ohne dass ich einen Download-Link bekomme. Kennt jemand eine ähnliche Alternativseite? Rapidshare möchte ich nicht wegen der Anmeldung.

Vielen Dank und schönen Abend!
 
filesonic.com
bitshare.com
netload.in

gibt doch so sau viele
 
mediafire.com dürfte auch ohne Anmeldung gehen, wenn man nur mal eben ne Datei an mehrere verteilen will.
 
Bei Filesonic steht nur noch, dass Daten hochgeladen, oder gelöscht werden können. Verbessert mich bitte, falls dies nicht richtig ist. Mein Englisch ist nicht so besonders

Bitshare bringt mir eine Fehlermeldung und zwar diese: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/fs/x/upload.php on line 95 Warning: Header may not contain more than a single header, new line detected. in /var/www/fs/x/upload.php on line 148

Bei Netload bekomme ich keine Rückmeldung.
Ergänzung ()

Mediafire hat geklappt :) Vielen Dank!
 
Um noch einen Anbieter ins Rennen zu schicken: ge.tt . Schicke Website, schnelle Server und schnelles "versenden" der Datei....
 
Marv82 schrieb:
Dropbox erfüllt auch die hier gestellten Anforderungen.

Jepp, dropbox sollte da auch ausreichen. Datei in einen Public Folder packen. Link kopieren, verschicken und gut ist :)
 
Zurück
Oben